Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kerstin135


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2343204]

Über mich

Seit ein paar Jahren hab ich das Fotografieren für mich entdeckt. Leider habe ich nicht so oft Zeit dafür, wie ich gern hätte :-)

Am liebsten knipse ich in der Natur: Blumen, Tiere und auch Landschaftsaufnahmen.

Ich freue mich über Rückmeldungen zu meinen Fotos - gerne auch, wenn sie euch nicht gefallen (dann aber gerne mit Tipp, wie ich es besser machen kann :-) )

Kommentare 3

  • Magic Master 18. Mai 2019, 8:48

    Hallo Kerstin. Hab mir deine Gallerie angesehen. Sehr abwechslungsreiche Motive.
    Sehr atmosphärisch und emotional. Schöne Naturaufnahmen mit Liebe zum Detail.
    Hoffe ich sehe noch mehr von dir
    LG Manfred
  • Planet-M 27. Februar 2019, 20:21

    Danke Kerstin!
  • Lars Ihring 9. Juli 2018, 14:03

    Hi Kerstin,
    willkommen in der fotocommunity! Wir freuen uns, dass Du hier bist und wünschen Dir viel Spaß!

    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei.
    Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei.

    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig

    Hast Du konkrete Fragen zum Bild? Was war die Idee hinter dem Foto und bist du damit zufrieden?

    Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist.
    LG!
    Lars
  • 4 31
  • 81 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic GX80 mit
Panasonic 14-42 mm 3,5-5,6 Kit Objektiv und
Panasonic Lumix G 30 mm 2,8 Makro Objektiv und Panasonic 20 mm 1,7 Objektiv