Kerstin...


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1195497]

Über mich

Hallo an Alle die hier mal vorbeischauen,

bin im Anfängerstatus wie man unschwer erkennen kann. Fotographieren hat mich schon immer fasziniert. Bin nach der Wende mal günstig an eine analoge Kamera mit M42-Schraubgewinde in Form einer Praktica MTLb rangekommen und habe einfach analog drauf losgeknipst, war ganz erstaunt wie gut die Bilder damit wurden. Liegt immernoch im Schrank, allerdings sind nur noch die Objektive intakt.

Heute versuch ich mit einer Casio Exilim 7.2 einfach mal mein Glück, aber vielleicht entwickelt sich das ja wirklich noch zu einem richtigen Hobby.

Architektur und Landschaften fazinieren mich am meisten, aber da richtig gut zu werden ist ein noch weit entferntes Ziel.

Freu mich über jeden Besucher und bin 100% kritikfähig.

Kommentare 4

  • Markus Bibelriether 22. Juli 2008, 21:37

    Danke für deine Anmerkung. Freut mich, dass du als Architektur-Fotografin das Neue Museum aus Nürnberg wahrgenommen hast.

    Viele Grüße
    markus
    Gewitterturm IV
    Gewitterturm IV
    Markus Bibelriether
  • Werner Busse 2. Juni 2008, 13:04

    Hallo Kerstin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir immer eine gute Blende und viel Spass beim fotografieren.
    Schön dass es dich gibt.
    Liebe Grüße Werner
  • Karl Kühn 1. Juni 2008, 20:20

    Hallo Kerstin,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte
    und viele Anmerkungen.

    LG Karl
  • Wolfgang Berner 1. Juni 2008, 19:54

    Hallo Kerstin,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Aufgeblüht!
    Aufgeblüht!
    Wolfgang Berner

  • 0 0
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse