Kerstin Wende-Müller


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:498951]

Über mich

Da ich durch einen dummen Zufall mein komplettes Profil gelöscht habe, muss ich nun versuchen es wieder zu rekonstruieren!

Also dann will ich mal anfangen:
Wie bin ich zum Fotografieren gekommen? - Also eigentlich habe ich schon indirekt immer schon fotografiert, immer mal im Urlaub halt. Bis eine Freundin mal zu mir sagte, dass die Bilder ja eigentlich ganz gut aussehen und hat mir dann die FC empfohlen.

Was sind meine Lieblingsmotive? - Gibt es nicht! Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt. Im Moment will ich mich mal an Straßenfotografie versuchen (wie ihr an meinem ersten Versuch unten seht).

Womit fotografiere ich? - Mit einer Casio Digital Camera QV-R40. Hätte aber gerne was hübscheres *g*

~*~

Zweit-Account: Die Schöne Müllerin

Mein erster Versuch!
Ruhepol
Ruhepol
Die Schöne Müllerin


~*~

Kommentare 6

  • Kinky Starfish 24. Dezember 2004, 14:05

    Frohe Weihnachten Lieblingsnachbarin :-)
    Und dem Göttergatten natürlich auch *ggg*

    bis die Tage mal :-)
    *wink*
  • Jens Hartmann JH 20. Dezember 2004, 20:53

    Hallo Kerstin,
    herzlichen Dank für deine bisherigen Anmerkungen!
    Es freut mich immer wieder,wenn anderen Usern meine Bilder gefallen. Du bist auch schon auf meiner Buddyliste und ich bin gespannt auf deine nächsten Foto`s!
    LG,Jens!
    Das Kloster Osiou Louka
    Das Kloster Osiou Louka
    Jens Hartmann JH

    PS: Wünsch dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


  • patrick.visual.art 16. November 2004, 20:23

    Hallo Kerstin
    Besten Dank für Deinen Kommentar. Ich bin auch nicht Profi, aber dennoch wirken ja die Bilder auf mich und das kommentiere ich. Ist halt dann weniger technisch, dafür aber mein Eindruck :-)
    Viel Spass beim Fotografieren. Uebrigens: Das "Erinnerung" von Dir finde ich sehr gelungen.
  • Kinky Starfish 4. November 2004, 17:50

    Ja aber Hallo !!!

    Ich freu mich, das du jetzt auch hier eingetrudelt bist ! Hab deine Nachricht eben erst bekommen und musste natürlich gleich gucken ! :-))
    Ich bin wirklich gespannt, was du uns noch alles präsentieren wirst.

    Lieben Gruss
    du weisst ja wer :-)))
  • Böni von Bödefeldt 2. November 2004, 23:08

    Herzlich Willkommen in der fc. Viel Spaß, gutes Licht und immer tolle Motive.
    LG Böni
  • Mono Chrom 2. November 2004, 21:31

    willkommen im club kerstin :-)...bin auch neu hier....

    liebe grüße, mono
  • 1 0
  • 70 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse