Kerstin Selle


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1256838]

Über mich

"wer vom weg abkommt, lernt die gegend kennen."

Kommentare 1

  • Volker Haak 20. Januar 2009, 13:05

    Hallo Kerstin,
    wie schon vernutet hat mich deine QM tatsächlich zu spät erreicht, nun bin ich aber zurück und was soll ich sagen: Hurra, ich habe es geschafft! Trotz vieler widriger Umstände stand ich an meinem 50. Geburtstag um 6:28 Uhr am Uhuru Peak, ein Ereignis, daß ich nicht vergessen werde. Du kennst ja die Umstände, ein sehr emotionaler Moment!! Hier mein Nachweis:
    Kilimanjaro – Uhuru Peak 1
    Kilimanjaro – Uhuru Peak 1
    Volker Haak

    Bin gestern zurück gekommen und werde demächst einige Bilder der Tour hoch laden. Schau doch mal vorbei!
    HG Volker
  • 2 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse