Kerstin Schmelz


Premium (World), Teltow
[fc-user:2203499]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch meinen Papa gekommen. Er hat immer und überall fotografiert. Das hat mich fasziniert. Meine erste einfache Kamera bekam ich mit 12 Jahren. Mit 17 Jahren kaufte ich meine erste SLR . Das war 1981 und es war die Pentacon Exa 1b.
Seit 1997 habe ihn eine Minolta und 2007 kam die Sony Alpha 350 dazu.
Jezt eine Sony Alpha SLT A58K. Einige Jahre habe ich nicht viel fotografert. Familienplanung, Beruf und andere Kleinigkeiten waren halt wichtiger. Die Kinder sind groß und ich habe jetzt wieder viel Zeit für mein Hobby.

Kommentare 6

  • 11 3
  • 90 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Pentacon Exa 1b,
Minolta,
Sony Alpha 350,
Sony Alpha SLT A58K
Sony Alpha SLT A77ll
Sony RX10 IV