Kerstin Petzokat


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:939895]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen in meinem Profil,

ich liebe es einfach, Bilder zu suchen und zu fotografieren. Ob diese Bilder etwas taugen, weiß ich nicht - dabei hoffe ich auf Eure Anmerkungen und Kritiken. Je mehr konstruktive Kritik, umso besser - davon kann man nur lernen.

Am liebsten fotografiere ich Tiere, Natur und Menschen. Wobei ich viele Ideen und Anregungen durch die fc bekommen habe. Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit, mich diesem wunderschönen Hobby zu widmen.

Meine Ausrüstung bestehr aus einer Canon EOS 350D (im Urlaub mein ständiger Begleiter) und einigen Objektiven (Canon 18-55mm, Canon 75-
300mm IV, Tamron Macro 90mm 2,8, Tamron 3,5 18-200mm).

Kommentare 3

  • Yasser Metwally 1. Juli 2007, 17:17

    Thank you so much for your comment and your time ... i really enjoyed your comment
    my best wishes from egypt

  • Harry Knecht 2. Mai 2007, 20:23

    Ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner gelben Rose - ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir hier in der fc viele tolle Stunden. Ich schaue gerne ab und zu bei dir herein und mache mich bemerkbar.
    Grüsse Harry
  • Sabine Maurer 1. Mai 2007, 19:39

    Danke für deine Anmerkung zu meinem -etwas unscharfen -Foto und herzlich willkommen in der FC.
    Ich sehe, ich bin die Erste, die hier schreibt....

    LG Sabine
  • 0 0
  • 32 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse