Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Niemöller


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:865160]

Über mich

24.10.2016: Dieser "Bild loben" Knopf ist so ziemlich die grauseligste Neuerung hier (ich gestehe jedoch, ihn anfangs genutzt zu haben, bis mir seine Schwachsinnigkeit in den Sinn kam). Es fällt mir noch immer schwer, mich mit der "neuen" FC auch nur annähernd auseinanderzusetzen.

29.03.2016: mein Account ist nunmehr implodiert

Ab 20.03.2016 nur noch freeMember

Ich durfte dabei sein:

http://bildtextwerk.com/


28.12.2015: Huch - habe gerade bemerkt, ich habe mein erstes "Ignore" bekommen (denke ich zumindest) ;-)))))) Das ist ja cool. Ich frage mich, ob diese Menschen so eitel sind, dass sie eine Kritik nicht vertragen können? Akzeptieren sie nur Lobhudeleien, wollen sie am Ende gar nicht wirklich wissen, dass ihre "Bilder" auch mal anders "an"gesehen werden? Merkwürdige Eitelkeiten! Ich bin immer wieder erstaunt über die Menscheit, darüber, wie viele Menschen es nicht ertragen können, wenn ein "Bild" (nicht sie persönlich) kritisiert werden.

08.12.2015: Ich kann das hier alles gar nicht mehr leisten. Täglich hunderte von Fotos/Bildern durchschauen, mir Gedanken zu den einzelnen Fotos/Bildern machen, Anmerkungen schreiben. Ich komme ja zu sonst nichts mehr. Oftmals bin ich schon dazu übergegangen, nur noch "+++" oder "super" oder sonstigen Schmarrn anzumerken. Das ist jedoch wenig aussagekräftig für den Fotografen/Fotografin und für mich selbst frustrierend...
Sehr häufig sehe ich unendlich viele aber absolut nichtssagende Anmerkungen unter Fotos/Bildern oder auch Anmerkungen die überhaupt nichts mit dem Foto/Bild/Inhalt/Aussage/Gestaltung zu tun haben. Überflüssig eigentlich...
Ziemlich frustrierende Geschichte gerade....

15.10.2013: Ich habe keinen Bock mehr auf immer nur SCHÖN.....



ICH VERZICHTE GERNE AUF "DANKSAGUNGEN" - MIT ODER OHNE BILDVERLINKUNGEN - AUF MEINEM PROFIL



Die Tatsache, dass Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren wurden, lässt darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten (Marie Marquise de Svign)

Ich habe keinen eigenen Stil

Kommentare 72

  • Ernst Lipps 14. Januar 2019, 10:09

    Hallo Kerstin, Guten Tag,
    bin nach langem wieder mal bei Dir gelandet, um erneut festzustellen, dass Du verdammt gute Bilder machst.

    Ich muss jetzt
  • open-shut 19. September 2018, 19:11

    Hallo Kerstin,
    im Grund hast du ja Recht. Nun, das LIKE wähle ich, wenn mir was gefällt, ich den Kopf aber nicht freihabe für einen vernünftigen Text. Eine Notlösung, um dennoch meine Wertschätzung zu "melden".  
    Heute hatte ich den Kopf frei für deine Bilder...
    LG - Manfred
  • Laura Daddabbo 11. April 2018, 15:11

    Hi Kerstin!
    Thank you very much! ciao, Laura
  • Pérez Villacampa 27. März 2018, 9:38

    Deine Texte über die Unsitte der Like-Kultur hätten von mir sein können. Unter diesem Aspekt sind wir "denkungsgleich". So wie du, ich lobe nicht, um gelobt zu werden, und die Likes halte ich meistens für opportunistisch. Umso mehr habe ich mich über deinen Kommentar auf meiner Seite gefreut! Und ja, einige Fotos von dir, besonders in Verbindung mit dem Titel, gefallen mir sehr gut. Hängen geblieben ist das Foto vom Herrenfriseur: Auch ohne Termin. Lieber Gruß Gilberto
  • Visus 19. März 2018, 23:57

    Ein ganz tolles Portfolio hast Du...ich bin sehr begeistert.
    LG, Dirk
  • Andreas Hinzer 9. März 2017, 12:21

    Kerstin Niemöller Vor 2 Stunden
    ich bin irgendwie fasziniert.....

    War auch mein Ziel ... :-)

    Merci Kerstin
  • EraS Perani 8. Februar 2017, 12:57

    Thanks so much, your photographs also.
    EraS
  • Koenigsbilder 27. Dezember 2016, 18:41

    Du hast ein wunderschönes Portfolio an Bildern. Hut ab.
    LG Bert
  • Stoni. 18. Dezember 2016, 18:22

    Ich habe deine Bilder gefunden... - und hoffe auf mehr Fundstücke von dir...

    Und ja: "Bild loben" ist der neue "I like"-Button der FC, passend zu oberflächlichen Zeiten in denen viele Menschen mehr Zeit "verplempern" ungeprüfte Kommenare in Facebook & Co zu teilen, als sich 10 sek. mit einem kreativen Bild auseinander zu setzen.
  • --M. J.-- 4. September 2016, 20:06

    Schon lange hier,
    aus gutem Grund!
    Gruß Michael
  • palakona 26. August 2016, 12:27

    Spannendes Profil.
    Ich schaue da gerne wieder rein.
    Grüße
    Stefan
  • T K 16. August 2016, 18:00

    Ein sehr ansprechndes Portfolio hast du, es hat mir Freude bereitet deine Bilder/Sichtweisen
    anzusehen. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir
    vg thomas
  • Hanno Max 5. Juli 2016, 12:06

    Hi Kerstin,
    ich weiß nicht, ob Dich dieser Kommentar als freeMember noch erreicht, aber ich versuche es trotzdem.
    Deine Bilder, Deine Bildtitel und Kommentare find ich Klasse. Besonders der Eintrag vom 28.12.2015 trifft ziemlich genau. An vielen Stellen steht nur noch toll, klasse, schön (Ich erwische mich auch selbst bei derartigen Statements). Man hat manchmal schon Bedenken mal ne kritische Meinung zu einem Bild abzugeben. Ab jetzt versuche ich wieder ehrliche Kritik. LG H.M.
  • Ernst Lipps 11. April 2016, 10:34

    ... wenn es immer mehr werden, die sich sagen,zeigen und machen trauen - das mit dem Götz von Berlichingen - Zitat -, dann ändert sich vieles, vielleicht alles, für eine gewisse Zeit, bis es wieder von vornen anfängt, die Vera....... !

    Nix 'irgendwie', jetzt wird's konkret, Kerstin ;-)
  • Bernhard H. Ebner 5. April 2016, 17:51

    Ganz feines Portfolio, sehr inspirierend und eine beeindruckende und lebendige Foto-Handschrift hast Du da. Dazu passt auch Dein "spezieller" Profiltext - Respekt. Bravo und lieben Gruß aus München, Bernhard

Kenntnisse

Ausrüstung

ja - schon