Kerstin Löschen


kostenloses Benutzerkonto, Aurich Ostfriesland
[fc-user:901692]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich anfangs durch eine AG in der Schule gekommen (Schwarz-Weiß-Fotografie). Danach war eine sehr lange Zeit "Fotopause".

Mit dem Kauf meiner ersten Kompakten DigiCam versuchte ich mich in Digitalfotografie. Eigendlich nur Knipsen von typischen Urlaubs- und Partybildern.

Der "richitge" Foto-Virus hat mich erst vor kurzem gepackt. Seit ein paar Monaten versuche ich mich in diversen Fototechniken (alles einfach mal ausprobieren).

Hierzu nutze die

Sony DSC-H1

Update:
Seit ca. Anfang 2008 habe ich folgende Fotoausrüstungsänderung vorgenommen:
Panasonic Lumix FZ-50
Raynox DCR-250

Für Kritik bin ich jederzeit offen.

Danke an Sven Wickenkamp für das Profilfoto welches im Rahmen des Fotostammtisch Ostfriesland entstand.

Kommentare 7

  • Wall E. de 6. Februar 2011, 14:44

    Insgesamt schöne Bilder. besonders "Lesepause " gefällt mir gut
  • Günter D. 23. Juni 2008, 21:04

    hi kerstin...wenn du mein profilfoto siehst...dann wirst du wissen wer ich bin...grüsse dich...lg
  • Manfred Menken 7. April 2007, 22:38

    Hej Kerstin

    Auch von mir an dieser Stelle ein herzlicher Willkommensgruß. Viel Spass hier in der fc und überhaupt beim fotografieren...

    LG...Manfred
  • Folkert Saueressig 7. April 2007, 22:34

    Moin Kerstin !
    Bei dem " Fotomotivland " direkt vor der Haustür wirst
    Du die Sache meistern. Laß dich nicht von den " Nörgelmännern " verunsichern da mußt Du durch.......
    Herzliche Ostergrüße aus Norden, Folkert
  • Frex Dax 21. März 2007, 6:33

    Willkommen im Klub!
    Ich hoffe wir werden viele schöne Bilder von Dir sehen.
    Lob und Kritik, beides wirst Du hier bekommen...ich hoffe natürlich das Lob wird überwiegen ;-)
    Grüße vom Alfred
  • Karl Kühn 14. Februar 2007, 21:24


    Hallo Kerstin !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • Gerd Lux 14. Februar 2007, 21:14

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • 1 0
  • 50 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse