Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kerstin Kailuweit


Free Mitglied
[fc-user:1401187]

Über mich

Wir wurden nicht aus dem Paradies verbannt, sondern nur die Augen verschlossen. - Zum Glück wurde die Photographie erfunden.

Ich photographiere gerne Tiere, Pflanzen, alte Steine (Ruinen) und die Landschaft.

Personen wiederzugeben habe ich so meine Probleme (Einstellung, Schatten, Perspektive usw.) und lass es deshalb lieber ganz bleiben.
Hut ab vor denen, die das können.

An Alle die zu meinen Bildern Anmerkungen geschrieben haben, ein herzliches Dankeschön. Sorry, wenn ich nicht gleich darauf antworte.

Seht die Welt mit Eurem Herzen und Eurer Seele, dann findet Ihr auch das Paradies.

Alle meine Bilder: Copyright by Kerstin Kailuweit

Kommentare 83

  • Adán Castillo 24. Dezember 2012, 22:13

    2013
    2013
    Adán Castillo
  • Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 16:30

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • Norbert van Tiggelen 2. Februar 2012, 12:04

    Hallo ihr Lieben!
    Wer von euch hat für mich und meine Vierzeiler-Serie „Tierisch gut“, die ich demnächst mal als Buch veröffentlichen möchte, ein paar Tierfotos? Schaut mal hier:

    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328112850.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328091939.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328093339.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328030211.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1327911249.jpg

    Würde mich über eine positive Antwort freuen, egal ob als Foto, oder die Erlaubnis in euren Fotos stöbern zu dürfen. LG und einen schönen Februar wünscht euch Norbert

    Februar

    Der Februar, er schlummert auch
    im stillen, leisen Winterhauch.
    Doch einer macht meist laut Krawall:
    Es ist der liebe Karneval.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Norbert van Tiggelen 5. November 2011, 10:56

    Hallöchen!

    Heute hinterlasse ich einfach mal einen lieben Wochenend-Gruß.

    Wochenende

    Zum Wochenausklang alles Gute,
    Liebe, Kraft und Gunst im Blute,
    tolles Wetter – Sonnenschein,
    immer gut gelaunt zu sein.

    Menschen, die Dir Nettes sagen,
    Seelenkleid in Wohlbehagen,
    und nun wünsch ich Dir behände
    ein wunderschönes Wochenende

    ©Norbert van Tiggelen

    GLGNorbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de
  • Maik Radke 23. Dezember 2010, 21:15


    Ich wünsche Dir
    ein ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.


    LG
    Maik
  • bit.31 24. Juni 2010, 21:44

    Vielen Dank für die netten Zeilen.
    ...*.*...
    ...*.*...
    bit.31
    Fotogrüsse :-) bit.31
  • BJ.Art 24. Juni 2010, 8:35

    Hallo Kerstin

    Danke für Deine Anmerkung.

    lg Brigitte
  • Simone Kochanek 24. Juni 2010, 8:10

    dankeschön :o)


    grüssle
  • Gitta1943 23. Juni 2010, 23:27

    Hallo Kerstin,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Gitta
  • Ruwen 22. Juni 2010, 15:02

    Danke für deine Anmerkung!
    Bückeburger Schloss
    Bückeburger Schloss
    Ruwen

    Mfg R
  • Schlotterhexe 21. Juni 2010, 22:44

    Ich danke dir für deine Anmerkung und deinen Dank.
    Ich wünsche dir weiter viel Spass beim fotografieren und immer gute Motive. Würde mich freuen, mal wieder von einander zu hören.
    Gruß Schlotterhexe
  • Norbert van Tiggelen 17. Juni 2010, 17:40

    Hahai!

    Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Bildern für meine Homepage, damit ich sie über die jeweiligen Gedichte setzen und mit Deinem Profil verlinken kann.
    Falls Du Interesse hast mitzumachen, schaue doch einfach mal nach, über welchem Gedicht noch KEIN Bild steht und falls Du zu diesem Thema etwas hast, schicke mir einfach eine Fotomail.
    Würde mich über Deine Teilnahme freuen.
    LG Norbert

    Hier die HP:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm
  • Christian Bertero 28. April 2010, 20:32



    Herzlichen Dank Kerstin
    lg Christian
  • Christian Rocher 28. April 2010, 12:07

    Merci pour ton adorable commentaire
    Bise
    bonne journée
    christian
  • 5 0
  • 381 772
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse