Kerstin Esch


kostenloses Benutzerkonto, Karlsbad
[fc-user:1256937]

Über mich

Die Lust am Fotografieren, bekam ich in der Schule vor ca. 25 Jahren. Da wurde eine Foto AG gegründet und ich war mit dabei. Das schöne daran, war das wir nicht nur „geknippst“ haben, sondern auch unsere eigenen Werke selbst entwickeln konnten in einer Dunkelkammer. Leider geht das heute nicht mehr.

Die Lust an schönen Bildern ist aber geblieben. Ein paar Jahre habe ich dann mit einer „HP photosmart 720“ gearbeitet, bis ich vor kurzen auf eine „Fuji FinePix S5700“ umgestiegen bin. Eine richtige Spiegelreflex wird wohl leider noch eine Weile ein Traum für mich bleiben, aber mit meiner FinePix bin ich auch sehr zufrieden.

Meine Bilder bearbeite ich nur sehr selten nach und wenn, dann mit „Photoimpact 11“, ich versuche dann eher den richtigen Moment und das richtige Licht zu erwischen.

Ich hoffe, dass ich hier noch einiges lernen kann und freue mich auch sehr über Kritik und Anregungen.

Kommentare 3

  • Andreas Florian 25. September 2008, 18:11

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
    Ramsau
    Ramsau
    Andreas Florian
  • Kerstin Esch 25. September 2008, 17:59

    Hallo Karl,

    danke für Deinen willkommens Gruß. Ich werde mich hier sicher bald einleben und hoffe auch noch eine Menge hier zu lernen, obwohl nun auch seit ca. 25 Jahren mit einer Kamera durch die Lande streife.

    LG Kerstin
  • Karl Kühn 25. September 2008, 17:25

    Hallo Kerstin,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, Freude, nette Kontakte
    und immer gute Motive.

    LG Karl

  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse