Kerstin Bagusch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:442467]

Über mich

Hallo alle zusammen,
wie Ihr ja seht heiße ich Kerstin und komme aus Berlin. Das Foto zeigt unsere Hündin, die wir im Januar einschläfern mussten. Wir vermissen sie sehr. Das Foto ist zwar schlecht, aber eines der letzten von ihr aus dem letzten Urlaub.
Zu Euch gekommen bin ich über einen Artikel im "Stern".
Eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich auch zu Euch passe, denn ich sage immer, ich habe nur eine superbillige Digiknipse (Jenoptik JD 2100M mit nur 2,1 Mio Pixel und 2fach Digizoom). Und von nachträglicher EBV überhaupt keinen Dunst......
Nur, ich liebe es, mir richtig gute Fotos anzusehen und selbst halt zu "knipsen".
Am schönsten finde ich die Naturfotos, da man da fast immer auf das berühmte Quäntchen Glück angewiesen ist und selten etwas "dran drehen" kann.
Selber habe ich (im "Normalfall") einen Hund, Meerschweinchen und einen Hasen, sowie zwei Papageien und Fische. Die alle sind meine "Lieblingsopfer".
Ich hoffe, ich bin hier trotzdem richtig.......
Also so long

Kommentare 4

  • Airi 29. Mai 2004, 22:55

    Danke, Kerstin!
    Deine Anmerkung war wirklich ausführlich und einfach klasse! Jetzt weiß ich endlich, wem ich da begegnet bin. Ich bin beeindruckt, wie gut du dich auskennst.
    Lg,
    Airi
  • sabinsen. 19. Mai 2004, 13:07

    Hallo Kerstin, ich finde, dass gerade das Erfrischende an der FC die Vielfalt an Fotograf/innen ist! Es kommt nicht (nur) auf die Qualität der Bilder an, sondern auch auf den Austausch!
    Liebe Grüße, Sabine
  • ILO NA 7. Mai 2004, 10:21

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Werde mich gleich einmal auf der Seite umsehen, da ich von Natur aus "neugierig" bin und gerne weiß, was ich da so fotografiere.
    Ich kann mich nur meinem "Vorschreiber" anschließen und sagen, daß Deine Hundebilder sehr schön und die Welpen einfach süss sind und ich mich schon auf mehr freue.
    lg Ilona
  • Frank Doering 29. April 2004, 19:06

    Hallo Kerstin,
    herzlich willkomen in der fc klasse Hundebilder hast Du, die Welpen sind besonders Süss.
    Gruß Frank
  • 1 0
  • 21 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse