Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kebo-essen


Free Mitglied
[fc-user:1843441]

Über mich

Mein Name ist Kerstin
und ich stamme aus unserer schönen Bundeshauptstadt Berlin.

Inzwischen und auf den Irrwegen oder Umwegen des Lebens hat es mich
ins Ruhrgebiet verschlagen. Es gefällt mir hier gut, so dass ich vielleicht bleiben werde... Heute wohne ich bereits 10 Jahre hier im Pott.

Das Fotografieren ist ein Hobby für mich und leider komme ich viel
zu selten dazu mich mit ihm zu befassen.

Durch das Tauchen, ebenfalls ein Hobby und zeitweise Zweitberuf meinerseits, kam ich überhaupt erst zur Fotografie.
Ich hatte mir eine Olympus SP-500 UZ gekauft und anschließend ein gutes Gehäuse für die Kamera.

Für den Bereich der Unterwasserfotografie finde ich die Kamera sehr gut. Doch bei bewegten Motiven an Land fehlt ihr meiner Meinung nach der Bildstabilisator.

Somit träume ich still und heimlich von einer Digi-Spiegelreflex...

Meine Fotos sind meist schon mehrere Jahre alt, das hat den einfachen Hintergrund, dass hier versehentlich mein Account gelöscht wurde, weshalb ich mich komplett neu anmelden musste.

Erst einmal stelle ich die alten Sachen ein. Es waren damals meine ersten Fotos mit der Oly.

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, ab und an mal was Neues einzustellen.

Über Einträge / Kritik zu meinen Uploads freue ich mich sehr.

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare 7

  • Dokos 19. August 2016, 9:35

    Danke vielmals für dein Lob !!
    LG Doris
    Wolkenspiegelung
    Wolkenspiegelung
    Dokos
  • kebo-essen 23. Dezember 2012, 23:17

    Hallo Ihr Lieben, es stimmt, vom Pott habe ich noch recht wenig Fotos.
    Aber vorerst bleibe ich hier. Hier in der FC und im Pott. Somit kann es ja doch noch was werden.


    Ich wünsche Euch ein paar schöne Feiertage im Kreise lieber Menschen und einen tollen Start ins neue Jahr!
  • relex77 23. September 2012, 22:49

    Hallo Kerstin,
    vom Pott haste wenig. Nun streng dich mal an. Ich hoffe du bleibst - im Pott und in der FC.
    VG
    relex77
  • Ruhrpott 4. September 2012, 8:13

    Vielen Lieben Dank für den schönen Eintrag :-) Und ich hoffe, der Pott konnte Dich in den gut 10 Jahren positiv überzeugen :-)
    Zechesiedlung
    Zechesiedlung
    Ruhrpott
  • kebo-essen 2. September 2012, 18:25

    Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung!
  • Thomas Hopp 8. August 2012, 13:24

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • Dorothe 6. August 2012, 21:14

    Hallo Kerstin,
    herzlich willkommen...und viele nette Kontakte
    LG Dorothe
  • 24 28
  • 20 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus SP-500 UZ
UW - Gehäuse (ohne Blitz)