Katrinn1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:927114]

Über mich

Hmm...warum ich hier bin?! Weil ich die Bilder interessant fande und mir das Ganze so auch mal ansehen wollte,... . Nein ich fotographiere noch nicht lange und hab mich auch noch nie so richtig damit auseinander gesetzt, wie die meisten Anderen hier. Doch ich denke, jeder hat mal klein angefangen. Ihr seht vlt. auf den ersten Blick was man hätte besser machen können. Manche Reaktionen sind hier manchmal aber echt n bisschen hart ausgedrückt, ihr könnt dann gleich weiter klicken. ;D Kritik kann ich vertragen und werd versuchen es besser zu machen, wenns normal geschrieben ist und nicht zu boshaft. :P

Und ja ich bin schon 18!

Grüße Katrin

Kommentare 7

  • MichiGT 16. August 2009, 10:40

    Echt tolle bilder
    Respekt
  • Markus Fr 8. September 2007, 18:43

    also irgendwie gefällt mir dein profilfoto am besten (rein fototechnisch), auch wenn es auf anderen gute "ansichten" gibt *g*
  • S. Gü. 8. September 2007, 10:33

    Interessante Aufnahmen zeigst Du da.
  • René Baum 8. September 2007, 4:53

    immer am ball bleiben und sich nicht von irgendwelchen deppen dissen lassen......

    beste grüße

    reen
  • Sandro Di Giandomenico 1. April 2007, 0:04

    Herzlich willkommen in der FC.

    Viel Spaß und immer gut Licht.

    LG Sandro
  • Sylvio Nitschke 31. März 2007, 22:01

    Hi Katrin,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und pass auf, Suchtgefahr ;-)



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson



    LG aus Thüringen
  • Ralf Voecking 31. März 2007, 15:00

    Willkommen und viel spaß in der Fc. Lg,Ralf
  • 1 0
  • 25 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse