Katrin24


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel
[fc-user:1676437]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Katrin, bin 21 Jahre alt und komme aus der näheren Umgebung von Frankfurt am Main. 2008 wurde ich zum ersten Mal auf die Fotografie aufmerksam, richtig entwickelt hat es sich dann erst 2010 mit meiner ersten DSRL. Dann kam eine etwas längere Pause in der ich mich der Fotografie leider nur sehr selten gewidmet habe. Das soll sich jetzt ändern :). Wie man an meinen Bildern erkennt fotografiere ich gerne Tiere, Pflanzen und verlassene Gebäude.
Viel spaß beim Bilder anschauen, würde mich über Lob, Kritik und Anregungen meiner Bilder feuen.

lg Katrin

Kommentare 6

  • Conrad Franz 7. Februar 2013, 17:50

    Hallo Katrin, vielen Dank für Deine Bemerkung.
    Das Foto wurde vor meinem Fenster aufgenommen.
    Kernbeißerweibchen mit Wassertropfen
    Kernbeißerweibchen mit Wassertropfen
    Conrad Franz

    Schönes Streifenhörnchen, ich liebe sie. Viel Spaß noch weiterhin beim Fotografieren.
    Liebe Grüße aus der Eifel Conny
  • Nord-Licht 29. Januar 2013, 15:27

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Ich mag dein Gänseblümchen, wirklihc schön.

    LG Adrian
  • teddynash 9. April 2011, 19:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Henrik Schilling 9. April 2011, 18:24

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Eisrosen
    Eisrosen
    Henrik Schilling
  • Bodos Fotodesign 6. April 2011, 12:32

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • Emotional Life Photography 5. April 2011, 22:21

    Hallöschen.......Und Herzlich Willkommen ;)
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und immer gut Licht...

    ein herzlichen gruss aus bornheim

    * isa ;))
  • 0 0
  • 20 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon eos 60D
Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Canon Speedlite 430EX II