~Katrin~


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:981478]

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil!

Endlich hab ich wieder Zeit gefunden, einem sehr schönen Hobby nachzugehen-den Bildern.
Mir machts wahnsinnig viel Spass vor der Kamera zu stehen und dannach schönes Bildmaterial zu erhalten.

Mit Portraits habe ich angefangen.Mal schauen was noch kommt,da bin ich selbst ganz gespannt:-)
Ich bin sehr experimentier- und verwandlungsfreudig und immer zuverlässig.

Freue mich schon auf Eure Resonanz und Anmerkungen.
Für Kritik und Anregungen bin ich natürlich offen.

Bin auch an interessanten Projekten auf TfP-Basis interessiert.
(Akt/Teilaktaufnahmen mach ich allerdings nicht!)

Wenn Euch meine Bilder gefallen,freue ich mich sehr über Shootinganfragen!!!

"Nur wer seinen eigenen Weg geht,kann von niemandem überholt werden."

"Eine Frau wird nicht dadurch erotisch,dass sie ihre Brüste oder ihren Hintern zeigt,sondern allein durch ihre Ausstrahlung."
-Georgio Armani-

Eure Katrin

Kommentare 14

  • Andrea Grifoni 21. September 2009, 23:36

    Sei veramente bella ed hai degli occhi stupendi, complimenti davvero.
    Un saluto. Andrea
  • TL-Fotografie 11. September 2008, 20:20

    Echt coole Bilder...

    Grüße aus dem Frankenland
    Tomas
  • G. Cordobani 22. Juli 2008, 21:54

    Hallo Katrin,
    ich bin schwer begeistert von Deinen natürlichen Portraits. Du hast nicht nur Ausstrahlung sondern bist auch noch sehr hübsch dazu. ;-)
    Ich setze Dich mal auf "orange" damit ich kein Bild verpasse. ;-) Das bisher letzte, "Diving" ist der Oberhammer. Kompliment.
    Weiter noch viel Spaß hier und lieben Gruß von Nürnberg nach Stein,

    Gillermo
  • Thomas Mucha 11. Januar 2008, 19:46

    Bezogen auif deinen letzten Satz im Profil.

    Die Ausstrahlung hast du!!!

    Mach weiter so!

    LG Thomas

  • Markus Ka 21. November 2007, 20:57

    Hallo Katrin!

    Du hast sehr schöne und ganz natürliche Fotos hier. Das gefällt mir sehr da hier viel zu oft ebv-mässig nachgeholfen wird. Natürliche Schönheit kommt meist zu kurz.

    Drum find ich die Aufnahmen von Dir total schön.

    VG Markus
  • Josef Klenk 26. September 2007, 9:14

    Hi !!! Freue mich deine Bilder hier bei der FC bewundern zu dürfen. Du kommst echt toll rüber und das macht die Bilder so belebend. Mach weiter so, ich drück dir die Daumen und habe noch viel Spaß.
    Gruß Matthias :-)

  • † werner weis 12. September 2007, 12:05

    Resonanzen - das erste Profil, in dem, wie in meinem, das Wort "Resonanz" auftaucht -
  • Norbert M. Franke 13. August 2007, 13:33

    Hey, Du hast einigens aus Deiner Profilseite gemacht.
    Und Deine Fotos sehen immer besser aus.
    Sehr schön!

    Bis denne Norbert
  • Silchenko Alexey 9. August 2007, 18:17

    Katrin! Great works! I like it!
    Alexey.
    www.artmajeur.com/epigone
  • LaSPOliO 24. Juni 2007, 21:33

    Hallo Katrin,

    herzlich willkommen hier in der FC!
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Finden netter Kontakte, und ganz viel Spaß noch dazu!

    LG Oli
  • Quo Vadis - Ad Astra 24. Juni 2007, 15:10

    Hi du

    Du bist wirklich eine hübsche Lady

    Deine fotos sind gut.

    Liebe grüsse aus Basel

    Luke

  • Ralf Wald 22. Juni 2007, 12:33

    Hallo Katrin.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir viele schöne Ideen und hoffe, dass Dir die Anmerkungen der FCler weiterhelfen und dich immer wieder anspornen neue Fotos zu machen.

    LG Ralf
  • Frederick Mann 22. Juni 2007, 12:30


    Katrin
    welcome to foto
    community...

    I hope you have fun here... and to meet a lot of nice fotografers ....


  • Horst Brachfeld 22. Juni 2007, 12:29

    Herzlich willkommen in der FC.AUch wenn noch nicht viel von Dir zu sehen ist warte ich gespannt auf mehr!!
    Viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.
    LG aus Bremen
    Horst
  • 28 4
  • 223 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse