Katrin V.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:505765]

Über mich

.



nichts nichts nichts nichts nichts nichts nichts nichts
nichts nichts nichts nichts
nichts nichts
nichts nichts nichts nichts nichts nichts
nichts nichts nichts
doch
manches berührt mich in tiefen,
die sich worten verschließen.


www.flickr.com/photos/messa




[Esther Adam]

Kommentare 10

  • DerL 25. Februar 2008, 21:15

    kommt wegem grafitti gut rüber und wegen der bearbeitung aber den ort kann echt erst ab den guten 60´s lebensjahr geniesen
    lg littl
  • Nick G. 20. Februar 2008, 19:11

    na ich steh zur analog Fotografie. Da muss dann wohl auch mal der Scanner herhalten um den Internet Kiddies was zu bieten....
  • Glücks. Keks 19. September 2007, 16:52

    ich mag ja eigtl nich diese ganze bedankungsschieße
    aber ich tus trotzdem
    ein wenig aus eingennutz ein wenig aus sozialem...sonstwas

    na, na, na, wer will denn da...
    na, na, na, wer will denn da...
    Glücks. Keks


    dein profilbild gefällt mir dowas hattich auch mal
    aber versuchs in s/w

    adieu
  • Simon Frick 24. Mai 2007, 8:16

    danke für deinen comment....hoffentlich bist du jetzt nicht völlig verängstigt, fünf minuten ist ne lange zeit;o)

    lg simon
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 14. Mai 2007, 23:13

    Hey Kathrin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin noch viel Spaß beim photographieren & hier in der fc...

    Lieben Gruß, Felix

  • loft party 21. April 2007, 17:59

    dankesehr!
  • Rudolf Seher 20. April 2007, 0:21

    nettes raps foto.
    greetz
    rudi
  • Brain Sustain 26. März 2007, 2:04

    das nenn ich mal konstruktive kritik, danke. jetzt weiß ich was ich nächstes mal besser machen kann
  • Christian Caine Greiner 25. Dezember 2006, 21:28

    Danke für die anm.
    Ist allerdings wahr!!!

    mfg


  • Amelie Stern 3. November 2006, 23:30

    ja.. die diva hatte mal nen guten tag, da schaut sie dann lieb, als könnte sie kein wässerchen trüben.. aber an schlechten tagen bekommt man sie nicht vor die linse!

    danke für deine anmerkung!
    LG Amelie
  • 6 4
  • 102 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse