Katrin Thiel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1169585]

Über mich

Hallo,

Fotografieren würde ich schon als mein Hobby begreifen, am liebsten Städte, Landschaften, Museen und auch bei Veranstaltungen, soweit möglich. Angefangen habe ich mit einer alten Beiretta, dann in den 90igern mit einer Canon EOS 500, zu Digitalzeiten war es dann eine G2 von Canon, über die 300D bin ich dann zur 20D gekommen. Die begleitet mich jetzt.

Für mich steht im Prinzip eher das Motiv im Vordergrund, die Suche nach der absoluten technischen Perfektion ist nicht so meine Passion.

Kommentare 6

  • shawagy 14. April 2008, 20:55

    danke, du wirst lachen, aber über deinen vorschlag hatte ich vorher auch scho nachgedacht :D
  • Monika und Heinz Tiemann 14. April 2008, 20:37

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • Claus Anders 14. April 2008, 8:22

    Guten Morgen

    ein herzliches Willkommen im Kreis der Fotofreunde.

    Ich wünsche dir recht viel Spaß hier und nette Kontakte, denn die machen einen großen Teil des Spasses hier aus.
    Immer gutes Licht und viele tolle Motive

    Da es heute draussen sehr grau ist lasse ich Dir
    ein wenig Frühling da

    hezlichst

    Claus

  • Binja 13. April 2008, 22:53

    Herrzlich willkommen und viele nette Kontakte ! weiterhin viel Spaß und viele Anregungen.
    Winke aus Berlin
    Sabine
  • Thomas Göttfert 13. April 2008, 22:49

    Hallo & Herzlich Willkommen hier in der FC.

    Ich wünsche Dir immer viel Spaß, gutes Licht und weiterhin so tolle Motive wie Dein Einstandsbild.

    lg Thomas
  • Hella1 13. April 2008, 22:44

    Hi und willkommen hier bei FC. Wünsche dir viel Spaß netten Kontakt und viele Anmerkungen und Anregungen für neue Fotos.
    Lg. Hella
  • 1 0
  • 9 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse