Katrin M


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1465601]

Über mich

Hallo!

Ich bin Katrin, 24 und komme aus Frankfurt....
... ich habe schon immer gerne fotografiert, aber jetzt erst den Spaß am Detail gefunden.

Vor ein paar Monaten habe ich mir eine Panasonic Lumix FZ-28 gekauft und probiere mich nun an allen möglichen und unmöglichen Motiven ;-)

Viele Grüße,
Katrin

Kommentare 2

  • Luzz 21. Oktober 2009, 15:57

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Robert Bildner 20. Oktober 2009, 20:28

    Hallo Katrin
    Ich bin auch neu hier und so gespannt wie vielleicht du, wie sich das hier so entwickelt.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und noch einen schnen Abend.

    GlG Robert
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse