Katrin M. Traut


kostenloses Benutzerkonto, Rodgau
[fc-user:1120875]

Über mich

ich habe bereits als Teenager angefangen mit dem Fotografieren... mit einer "Agfa Click I". :-) Bereits da versuchte ich immer wieder, was Besonderes zu machen, z.B. das quadratische Foto auf die Spitze zu stellen.

Inzwischen habe ich es zur Canon 350D mit einem Objektiv 18-50mm/1:3,5-5,6 geschafft. Dazu habe ich einen Ring zum Umdrehen des Objektives für Makro-Aufnahmen. Neu hinzugekommen ist ein Canon Teleobjektiv 75-300 mm/1:4-5,6

Am liebsten tobe ich mich "fotografig" in der Natur aus, fast alles was mir vor die Linse wächst, läuft, klettert, krabbelt oder fliegt, wird festgehalten.
Aber auch interessante Architektur, ausdrucksvolle Gesichter, unsere beiden Thai-Kater, naja und noch viele andere Motive.

Jetzt freue ich mich und bin ich gespannt auf die ersten Tele-Bilder, die ich Euch präsentieren kann.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 12 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse