Katrin Jana Reinhardt


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:804387]

Kommentare 8

  • Tamashy 21. Juli 2008, 23:58

    hi katrin,
    merci fürs mail. ich hatte glück, da noch garantie bestand, haben sie es auf kulanz gemacht. in den nächsten tagen müsste die kamera wieder eintreffen.
    ein fotogeschäft sagte mir, die reparatur könnte locker 150 euro kosten.
    ich hatte bei einer fotosession zu hastig die speicherkarte wechseln wollen und sie falsch eingesteckt, dann bog sich eine nadel um, dann schob ich richtig rein, drückte und drückte, da der deckel nicht zuging und dann brach eine nadel ab. die karte wurde dann immer fehlerhaft erkannt und das war das aus fürs kartenfach. nunjaa ich hatte glück mit dem service :-)
    auch dir viel glück.

    gruß tama
  • ME - Photo 11. August 2006, 23:12

    hallo katrin jana,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<

  • Emotional Life Photography 10. August 2006, 21:21

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • R. Jegg 10. August 2006, 13:48

    Hallo Katrin,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Karin Kroll 10. August 2006, 13:23

    da hast du dich auf etwas eingelassen,jana.
    es macht süchtig hier und ich bedaure,dass ich nicht alle fotos ansehen kann.jeden tag kommen neue buddies dazu.und es macht spass,die verschiedenen motive,qualitäten,gedanken zu sehen und zu lesen.
    lg karin
  • R.P. 10. August 2006, 6:29

    Die Sonne geht,ein neues Mitglied kommt.
    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche viel spaß und viele anregungen für neue Motive,
    dazu immer gutes Licht.

    gruß Ralf
  • Melanie Schauer 9. August 2006, 21:41

    herzlich willkommen hier in diesen "irrenhaus" :-)
    Viel Spaß und immer gutes Licht

    LG; Melanie
  • Karin Kroll 9. August 2006, 21:36

    herzlich willkommen hier und viele nette freunde wünsch ich dir
    lg karin
  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse