Katrin Fre


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:2085741]

Über mich

Meiner Meinung liegt die Kunst des Fotografierens viel weniger nur im Besitz einer guten Kamera - selbst die beste Technik nützt auch dem nichts, der kein Gespür für den richtigen Augenblick hat, wobei Glück und Zufall sicherlich auch eine Rolle spielen.
Genauso finde ich, dass es nicht immer die größte Inszenierung braucht, sondern dass sich auch im Alltäglichen und Gewöhnlichen interessante Motive verstecken, die man so häufig gar nicht wahrnimmt.
Das ist vielleicht auch der Grund wieso ich die Fotografie so schön finde - weil sie einem manches Mal die Augen öffnet und einen dazu animiert, anstatt die Dinge immer nur an sich vorbei ziehen zu lassen, sie auch wirklich zu sehen. ...Vielleicht aber auch, weil man beim Betrachten eines Bildes immer auch ein kleines bisschen über die Person hinter der Kamera erfährt. :)

Kommentare 8

  • teddynash 4. Oktober 2014, 18:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Framefood 3. Oktober 2014, 1:57

    hey katrin
    vielen dank für das lob freut mich sehr
    weiterhin viel spaß beim auslösen

    weiter so
    grüße simon
  • fotovoltaik-sw 2. Oktober 2014, 17:40

    Hallo meine liebe Nachbarin,
    das sieht ja vielversprechend aus, was Du zeigst. Ich wünsche Dir viel Inspiration und Freude beim Fotografieren.
    LG Markus
  • Mathias Paulus 2. Oktober 2014, 15:46

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß
  • CreativArt 2. Oktober 2014, 13:52

    Willkommen in der FC
    Viele gute und kreative Kontakte wünsche ich dir - du zeigst schon ein vielversprechende Auswahl.
    Weiter so ;-)

    Gruß Michael

    ..ein kleines Stückchen Glück....
    ..ein kleines Stückchen Glück....
    CreativArt
  • Jan Knolhoff 2. Oktober 2014, 12:33

    *** Welkom Willkommen Welcome ***
    Gruss aus den Niederlanden,
    Jan
    http://home.fotocommunity.de/knolhoff
  • staufner photography 2. Oktober 2014, 5:34

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Tropfen - Galerie S/W
    Tropfen - Galerie S/W
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • Wolfgang Berner 1. Oktober 2014, 21:06

    Hallo Katrin,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Zur Begrüßung eine Rose!
    Beste Grüße Wolfgang
    Rot wie die Liebe
    Rot wie die Liebe
    Wolfgang Berner
  • 1 1
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse