Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Lobe
Favoriten
Kommentare
Grüner Puschel 24. August 2010, 18:31
zacken an den zähnen sind toll ;]Dankesehr.
Kühlschrank-Pirat 13. April 2010, 21:08
Hey, danke für den Kommentar, freut mich wenn es dir gefällt :)Katrin curious. 20. Februar 2010, 16:10
Ich habe noch nicht so viel Ahnung von Fotografie. Aber ich mache es sehr gerne ! (:Ich freue mich über jede Anmerkung und Tipps.
K.Mauersberger 27. Januar 2010, 21:38
Auch von mir ein:Herzliches willkommen, viel Spaß, gute Fotos und vielen Dank für Deine Anmerkung.Lb.Grüße aus Berlin
Traude Mika 19. Januar 2010, 23:22
Herzlich willkommen bei den Fotoverrückten!Lg Traude
DEGI 19. Januar 2010, 23:01
Herzlich Willkommen in der FC!Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
LG
..
DEGI