Katrin Bathke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:423283]

Kommentare 9

  • Artworld. Austria 5. April 2005, 12:12

    wow schön gmacht.............

    architektur bei nacht
    architektur bei nacht
    Artworld. Austria




  • Wolfgang A. Braun 20. Dezember 2004, 12:49

    Hallo Katrin,

    hab' mich sehr über Deine Anmerkungen gefreut und auch dass ich auf Deine B-Liste gelandet bin :-))

    LG Wolfgang
  • † Karl - Hermann Simon 17. August 2004, 17:25

    Ich habe Dich in meine Buddy Liste aufgenommen,

    freundliche Grüße aus Baden
  • Ulrike Große-Festert 3. August 2004, 7:31

    Hallo Katrin,

    wo bleibt dein fotonachschub? du hast schon so lange kein neues mehr gezeigt. los ran :-)

    lieben gruss
    und schönen dienstag
    ulrike
  • Manfred 12. Juni 2004, 0:13

    Hallo Katrin,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Habe mich mal unter Deinen Fotos umgesehen.Schöne Aufnahmen dabei, am schönsten finde ich Deine Aufnahme "Herbstmond"
    Herbstmond
    Herbstmond
    Katrin Bathke


    Gruß
    Manfred
  • RAMONA G. 25. Mai 2004, 9:39

    Hallo Katrin,
    danke Dir für deine nette Begrüßung hier in der FC.
    Mönsch haste mir ja gar nicht gesagt das ich dich hier auch finde. Sonst hätte ich doch schon mal eher in deinen Pics gewühlt. So was enthälst du mir vor.... nene... *smile*

    Lieben Gruß aus dem *Nichtweitweg* ;o) Ramona
  • Melanie Caster 26. Dezember 2003, 14:42

    Hallo Katrin!

    Herzlich willkommen in der fc...hast ja schon ein paar schöne Bilder reingestellt!
    Freue mich auf mehr!

    liebe grüsse, melli
  • Manu K. 13. Dezember 2003, 11:18

    Hallo Katrin!

    HERZLICH Willkommen - ich hab grad ganz schön gestaunt :-)))

    Ich freue mich auf viele Fotos von dir!

    Liebe Grüsse
    Manu
  • Andrea Beckmann 7. Dezember 2003, 20:50

    Herzlichen WiIlkommen hier in der fc.... Es zerreisst dich keiner, nicht bei den Bildrn von dir, warte dann mal auf die Bilder, die ich bei dir zuhause so bewundert hab...
    LG, Andrea
  • 5 3
  • 88 238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse