Katja Strohschein


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1169243]

Über mich

Hey Fotofreund/in,

meine Name ist Katja und habe meine Ausbildung von Juli 2010- 2013 absolviert und erfolgreich bestanden.

Unterwegs in dieser Kreativen Welt, war ich eine Zeit lang mit meiner Olympus E-620 und sie war mein ganzer Stolz. Danach kam noch eine Canon EOS 400D hinzu.
Seid Mitte 2016 bin ich glückliche Besitzerin einer Nikon D810 und ich nenne sie liebevoll Berta.

Zu meinen Fotos:
Oh mein Gott...wird jeder sagen zu den aller ersten Bilder die ich hier eingestellt habe....ja ich sag das auch selber XD doch ich finde ich sollte sie drin lassen und zwar sieht man dann, ganz genau meine Fotografische Entwicklung und es ist ein ansporn für alle die selbst erst anfangen und vllt. auch ihre ersten Bilder nicht ganz so toll finden gegenüber den wunderschönen Professionellen die hier in der FC präsentiert werden.

Meine Leidenschaft ist das ablichten von Menschen und darauf bin ich spezialisiert und in einem Meisterbetrieb ausgebildet worden. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, bin Fan von der Natürlichkeit des Menschen was man in meinen Bildern deutlich erkennen kann.

Auch mag ich Collagen und Bild in Bild Geschichten. Knallig Bunt, schaurig Dunkel oder blendend Hell sind einfach super.

Ich danke euch fürs interesse an mir

Mit Freundlichen Grüßen
Katja (Katy) Strohschein

Kommentare 11

  • 0 10
  • 50 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)