Katja S Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:700518]

Über mich

Hallo zusammen,

will mich nur kurz vorstellen, wohne mittlerweile in Essen und habe eine kleinen Zoo zu Hause, den ihr euch auf meine Bildern immer mal wieder angucken könnt.
Die Fotos die ich euch vorstelle sind entweder mit einer Casio EX-Z40 oder einer Canon EOS 350 D gemacht worden, die mein Freund oder ich dafür benutzt haben, wir machen das beide nur weil wir Spaß daran haben, also erwartet hier bitte keine professionellen Bilder. Für mich soll fotografieren einfach Freude machen und das nicht jedes Foto so perfekt wird, finde ich persönlich nicht so schlimm, oft kommt es einfach auch nur auf die Situation an, die das Bild darstellen soll und außerdem hat ja auch jeder so seine eigene Meinung über ein gelungenes Foto.
Die Fotos werden von mir meistens nicht groß bearbeitet, nur für die FC verkleinert oder etwas zurecht geschnitten, denn zu mehr bin ich bisher mit den ganzen Fotoprogrammen nicht in der Lage :-/
So ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit meinen Fotos und für ernstgemeinte Kritik und Ratschläge habe ich immer ein offenes und dankbares Ohr.
Eure Katja

Kommentare 53

  • Steffi Riemer 2. November 2010, 21:58

    Hallo Katja,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    LG Steffi
  • Gisa K. 25. November 2009, 20:08

    Danke für Deine Anmerkung, der Pelikan wollte einfach nicht wach werden, es ist sein Auge, nicht gerade schön, etwas gerötet!!!!!
    LG Gisa
  • Birgit Presser 24. September 2009, 14:38

    Danke,
    für deine nette Anmerkung!
    Ich freue mich sehr darüber!
    gerettet!
    gerettet!
    Birgit Presser

    LG,Bibi
  • uwe begoihn 7. Januar 2009, 19:00

    Hallo Katja!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mal durch Deine Bilder geschaut und viele schöne und interessante Werke gesehen. Dafür, daß sie kaum bearbeitet sind, finde ich die Qualität beachtlich. Du hast ein gutes Auge und das richtige feeling für einen gelungenen Bildschnitt.
    Ich schaue bestimmt bald wieder mal rein.
    Viele Grüße und ein Frohes Neues Jahr
    Uwe

    KWU an der Ruhr
    KWU an der Ruhr
    uwe begoihn

  • winniethepooh 6. Januar 2009, 13:59

    Hallo Katja

    bin durch Suche von Griechenlandbildern bei Deinen Bildern gestrandet. Tolle Photos hast Du. Und die herrlichen Tierbilder.....
    Schön gelungen.

    LG Pooh
  • Evelyne Sonanini 26. Dezember 2008, 19:39

    Hallo Katja,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild von Sheona.
    - die Anspannung... -
    - die Anspannung... -
    Evelyne Sonanini


    LG Evelyne
  • Kerstin Kniely 24. Dezember 2008, 8:45

    Liebe Katja!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Liebe Grüße,
    Kerstin

  • VerschlussSache 19. Dezember 2008, 18:01

    Hallo Katja, freut mich, dass dir die Kuh
    rau aber schön warm
    rau aber schön warm
    VerschlussSache

    gefallen hat. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    lg Jürgen
    Ach ja, ganz schön viele interessante Viecher habt ihr.
  • Günter Pfeffer 12. September 2008, 14:37

    hy,
    Danke Danke für deine Anmerkung
    Ich hab mir deine Bilder angeschaut du hast ja einen sehr beachtlichen kleinen Zoo, da kann man sich ausleben beim fotografieren. Weiter so
    vg Günter
  • Carsten Dreier 13. August 2008, 20:37

    Hallo!

    Danke für Deine Anmerkung! Du hast recht - sie sieht wirklich aus wie meine Nanni. :)

    Liebe Grüße!
    Carsten
    The Look
    The Look
    Carsten Dreier
  • Sascha Jillich 7. August 2008, 20:18

    Hallo Katja,
    danke für deine tolle Beurteilung.
    Gruß Sascha
  • Lothar Kuehnel 20. Juli 2008, 11:45

    Hallo liebe Katja,

    schön anzusehen wie sich Deine Fototouren immer weiter verbessern, die Reisen in die exotischen Regionen, liefern Dir dabei beste Motive. Da möchte man beinahe mit Dir tauschen.

    Schade, daß ich nur sporadisch in die FC reinschauen kann, unsere große Europatour hat endlich begonnen.
    LG Lothar
  • Axel Sand 2. Juli 2008, 17:50

    Hallo Katja
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu Lenny.
    Gruß
    Axel
  • HeiSu Becker 22. Juni 2008, 11:57

    Danke -meine ersten Versuche mit der Panasonic DMC-FZ18.
  • Lars- Kahnt 12. Juni 2008, 13:22

    Hallo katja
    Danke für deine netten Beurteilungen auf meiner Seite, das ist total lieb von Dir!
    Habe Dich bei mir gleich mal auf Orange gesetzt und werde mal duch Deine Werke stöbern!
    Ein Blick hab ich schon reingewerfen, freue mich schon drauf!
    Liebe Grüsse aus VORRA
    LARS
  • 14 0
  • 977 1.458
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse