kAtiii


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:812260]

Über mich

ich fotografiere schon eine ganze weile, doch seit dez´08 hab ich ne DSLR und beschäftige mich seitdem auch viel viel intensiver mit dem thema...
anmerkungen sind immer willkommen...
*kati*

Kommentare 5

  • tschikabumm 17. Januar 2009, 19:48

    na das ist doch schön :-)
  • moped 7. Dezember 2008, 18:43

    danke fürs feedback.
    alles gute
    *benni
  • Emotional Life Photography 27. August 2006, 8:10

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)


  • Clau22 26. August 2006, 7:54

    Hallo Katrin,
    schön, dass Du auch zu den Fotoverrückten gefunden hast. Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. Laß Dich von denen, die besser ausgerüstet sind und hier ziemlich perfekte Bilder einstellen, nicht aus der Ruhe bringen. Die Pixel machen es nicht aus, es ist hauptsächlich der Blick für das Motiv, der zählt!
    Und es gibt hier wirklich viele, die einem mit konstruktiver Kritik weiterhelfen.
    Also dann: Auf geht's!
    Viele Grüße
    Claudia
  • Mario S. 25. August 2006, 16:50

    ich wuensch dir viel spass und freude in der fc :)
  • 0 0
  • 5 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse