Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ka.Ti


Free Mitglied
[fc-user:704079]

Über mich

...

Kommentare 46

  • I Strawfish I 24. Dezember 2007, 19:43

    Merry x-mas, liebe Grüsse und
    vielen Dank für die Kommentare.

    D.O. Hennig
  • werner weis 11. Oktober 2007, 12:25

    Dein Begrüßungs-Zitat löst sofort Begeisterung bei mir aus - ist der Zitierte mit Lionel Feiniger verwandt?
  • Sylke 29. August 2007, 17:30

    Hallo Kati!
    Gedankenübertragung, den gerade gestern las ich nochmal einen früheren Eintrag von dir und nun hast du wiedermal etwas zu einem Bild von mir geschrieben!
    Ganz lieben Dank dafür,
    die Sylke
  • håggard 14. August 2007, 21:50

    Hallo Kati. Danke vielmals für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Ich freue mich sehr dass Dir das Bild gefällt und wünsche Dir weiterhin viele tolle Bilder in der fc. Alles Gute, Ronny.
  • lichtmalerin 19. Juli 2007, 10:58

    Hallo Kati,
    finde deine Fotos sehr schön und die meisten treffen absolut meinen Geschmack... ich sehe dass wir inetwa ähliche Vorlieben an Motiven haben. Da ich keines mehr von dir verpassen möchte stehst du nun bei mir auf Orange.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Aureum 14. Juli 2007, 17:07

    Hallo Schatzi :-)
    Ja jetzt bin ich auch hier - mal schauen, was das so wird *knäutschels*
  • Marc Ha. 14. Juli 2007, 14:46

    Hi Kati, deine Fotos sind klasse!
    vielen Dank für deine Anmerkung und viele Grüße aus Hannover
    :MARC:
  • Ronny R. 6. Juli 2007, 16:45

    Grüß Dich,

    also erst einmal danke für deine Anmerkung zu einem meiner Père Lachaise Fotos. Mir gefällt übrigens dein Bearbeitungstil deiner Fotos sehr. Aus diesem Grund, denn man(n) will ja immer was dazu lernen, würde mich interessieren wie zum Beispiel das Foto Alter Bahnhof bearbeitet wurden ist. Benutzt du irgendeinen Filter damit es zum Schluss so marode wirkt. Ich weiss blöd ausgedrückt, ist aber auch ein wenig schwierig zu beschreiben. Wäre echt dankbar für einen Hinweis...

    Viele Grüße aus Paris

    PS: Weiter so....
  • ° Chnum ° 7. Juni 2007, 10:55

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Kati.
    Aber jetzt musste ich herzhaft lachen.
    Denn diesen Ausschnitt der Treppe, so wie Du ihn gewählt hast, hab ich auch.
    Und zwar auf den Zentimeter genau.
    Also....es kommt noch.
    Aufpassen !
    :-)
    Liebe Grüsse an Dich und einen schönen Feiertag.
    Thomas.

    neues museum - IV
    neues museum - IV
    ° Chnum °


    PS:
    Hab mich mal durch Deine Thumbs geklickt.
    Sehr schöne und interessante Fotos die Du da zeigst.
    Gefallen mir ausgesprochen gut.
    Auch das Foto TIME steht bei mir auch noch im Programm.
    :-)
  • poto 5. Juni 2007, 17:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Eine beeindruckende Bildersammlung auf deinen Seiten, das ist orangewürdig, um ja nichts zu verpassen!!!
    LG Stefan
  • .Gato Miguel. 3. Juni 2007, 18:17

    Du hast eine sehr abwechslungsreiche gallerie mit vielen interessanten arbeiten. Vor allem mag ich die bilder von statuen.
    Gruß
    Miguel
  • samelija 23. Mai 2007, 8:45

    Hallo,

    Du hast mir einen Kommentar zu einem Bild gemacht.

    Nun ich weiss nich genau wie der Friedhof in Prag heisst. Aber solltest Du Dich in Prag ein bisschen auskennen, dann kennst Du die U-Bahn od. Tramstation Flora. Und gleich dort ist dieser Friedhof. Er ist riesengross und teilweise ziemlich verwahrlost, was aber das spezielle an ihm ist.

    Liebe Grüsse

    samelija
  • JayB 15. Mai 2007, 8:09

    Hallo Zucker-Rose,

    vielen Danke für das erste und zweite *gg* Lob zu meinen Bildern...

    Habe heute mal Deine Bilder durch geschaut und ich muss sagen...super Motive...wo findet man die?

    LG Jenny
  • Sylke 14. Mai 2007, 21:06

    Hallo Zucker Rose!
    Vielen lieben Dank für dein Lob!
    Habe mich darüber sehr gefreut an diesen, ansonsten ärgerlichen Tag!
    Viele Grüße an dich,
    Sylke
  • 18 17
  • 507 2.147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse