Kati K


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:772948]

Über mich

einen wunderschönen guten tag erst ein mal.

seid neuestem bin ich ausgelernte und fleißige mediendesignerin, komme aber irgendwie selbst nie zum fotografieren, obwohl ich doch eine hübsche kamera besitze. (canon eos 350 d)

so passiert es ab und an, dass ich mich eher fotografieren lasse...

ich mags gern "bunt", also im sinne von vielseitig. glamour, gothic, mystic, schrill, seriös... falls es die kreativität fördet: ich bin mitglied einer großartigen feuershowgruppe: http://www.flammenrausch.de/
so könnte ich ein wenig an "spielgeräten" und kostümen beitragen. denkt euch was aus, teilt es mir mit und ich sage, ob ichs mitmach oder nicht.... ;)


liebe greetz,
das kati

Kommentare 10

  • Piet der Bär 30. März 2012, 21:58

    Hallo Kati,
    danke für deinen lieben Kommentar, es war wieder toll als ihr zum Maskenzauber an der Alster euer Spiel gezeigt habt. Hab beide Tage fotografiert.
    Deine Aufnahmen hier sind prima.
    Schöne Grüße nach Berlin.
    Blick ins Elfenreich
    Blick ins Elfenreich
    Piet der Bär

    Piet
  • Lichtspielereien 13. Februar 2012, 18:00

    Hey Kati,
    schön war es Dich wieder zu sehen , hier in HH beim Maskenzauber.
    Hoffe Du bist nicht gar so doll durchgefroren, aber Ihr Elfen habt Euch ja zum Glück gut bewegt.
    Ganz lieben Gruß
    Herbert & Verena
    Ein kl. Danke, siehe hier;
  • Putty 31. Oktober 2010, 9:44

    Liebe Kati,
    habe mich mal bei dir umgesehen und ganz viele Anmerkungen hinterlassen, ich finde nämlich, du könntest uns ruhig mal wieder ein bißchen mehr von deinen Arbeiten zeigen -gefällt mir, was ich gesehen habe.
    Liebe Grüße Putty
  • Martin Alexander Müller 14. September 2010, 13:55

    LÜLÜLÜLÜLÜÜÜÜÜ ... !!!
    Na ? Juut wa ??? ;-)))

    Falls nicht, entschädigt das Bild eventuell ein wenig !? ;-)

    ~ Elfenstaub ~
    ~ Elfenstaub ~
    Martin Alexander Müller


    LG
    Martin
  • Ardor ™ 25. Juli 2006, 18:47

    Thx 4 the comment !!

    Viel Erfolg hier und mit Deiner Feuershow - vielleicht sieht man sich ja mal uf nem Markt oder so ;o)

    greetz - Ardor
  • Black - Village Angel 5. Juni 2006, 9:46

    Hallo !!
    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen.Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG MANUELA
  • Nina C. 4. Juni 2006, 0:42

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Nina
  • Dietmar Bührer 2. Juni 2006, 11:43

    Hallo Kati,
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Carsten Schulze 2. Juni 2006, 7:04

    Hallo Kati,
    nochmal danke für´s Shooting:-)
    Dann kannste ja jetzt fleißig Bilder zeigen.....

    LG
    Carsten
  • Emotional Life Photography 1. Juni 2006, 21:37

    hallööööschen ;-)

    wünsche dir ganz viel spass hier in der fc....:-)
    ganz liebe grüße

    isa aus bornheim/rheinland



  • 7 0
  • 164 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse