Kati-die Wassernixe


kostenloses Benutzerkonto, Spree-Neiße
[fc-user:1308245]

Über mich

Ich bin die,die schon öfter bei FC-Treffen mit dabei war, und jetzt endlich mit Euch in Verbindung treten kann.Ich freue mich über einen regen Austausch-und hoffe auf viele gute Tips und Hinweise im Umgang mit meinen Bildern.

Kommentare 9

  • matzeP 7. Januar 2009, 19:09

    jetzt bin ich ja baff. bist schon seit zwei wochen hier und jetzt finde ich dich erst?! aber schön, dass du es endlich geschafft hast =) hab schon einen favoriten bei deinen bildern: "über den wolken" ist ja der absolute hammer, toll geworden!
    Lg und bis bald, Matze
  • Uwe Sauerland 28. Dezember 2008, 16:37

    Das hat ja ganz schön gedauert, aber was lange währt wird gut sang schon Hoffmann von Fallersleben.
    Willkommen im Klub! :)

    Gruß Uwe
  • kul 27. Dezember 2008, 14:56

    Hallo Kati,
    Willkommen in der FC, freuen uns das Du nun "offizell" dabei bist. Wir sind zur Zeit in München, haben aber trotzdem davon erfahren.
    Also "immer gut Licht" und bis bald
    kul
  • Simone schlaflos in Cottbus 27. Dezember 2008, 9:41

    Hallo Kati,
    auch ich begrüße Dich gaaaanz herzlich in unserer "wilden" Truppe und freue mich, jetzt endlich mal Deine Bilder betrachten zu können. Liebe Grüße Simone
  • Jens CarpeDiemJen 27. Dezember 2008, 8:33

    Hi Kati das ist ja wirklich toll das du esendlich geschaft hast in die FC zu kommen.
    Wünsch dir viel Spaß und immer das richtige Licht.

    LG
    Jens
  • Nico vom Fluss 27. Dezember 2008, 0:27

    Hallo Kati,
    herzlich willkommen hier in der Community. Habe Spass, bleibe creativ und lass Dich anstecken von den vielen Knipsern hier. Da bin ich mal auf Deinen fotografischen Blick gespannt.
    LG Nico
  • Margit -die Bildermacherin 27. Dezember 2008, 0:15

    Liebe Kati, ich freue mich sehr, das wir es nun doch endlich geschafft haben, dich hierhin zu bekommen, nachdem du ja schon wirklich lange Zeit bei uns "stilles Mitglied" in unserer so kleinen charmanten Truppe bist...na dann zeig mal, was noch so nettes auf deiner Festplatte schmort.. Willkommen in der Fc... :)) lg Margit
  • Markus Säwert 26. Dezember 2008, 23:21

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
    Weizen im Sonnenuntergang
    Weizen im Sonnenuntergang
    Markus Säwert
  • Thomas Ritzinger 26. Dezember 2008, 22:56

    Hi Kati,
    dann mal herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier.
    LG, Thomas.
    Blick in die Ferne
    Blick in die Ferne
    Thomas Ritzinger
  • 0 0
  • 15 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse