Kathy Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Calgary
[fc-user:553754]

Über mich

Ich heisse Kathrin bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Hund und 3 Katzen in Kanada.
Geboren bin Ich in Halle an der Saale,Sachsen Anhalt.
Obwohl Ich nur eine kleine einfache Kamera(Fotoapparat ;o( )habe,liebe Ich die Fotografie sehr.
Leider bin Ich noch ein Amateur was die Bilderbearbeitung angeht.Habt bitte Geduld mit mir.
Ohh,Ich scheine es auch mit schiefen Horizont zu haben.;o)
Uebung macht den Meister.Hoffe Ich.

Kommentare 11

  • Kerstin Kühn 24. März 2005, 9:48

    Hallo Kathy!
    Danke für die Info über deine Süße! Da hat sie aber echt einen guten Griff gemacht mit ihrem neuen Zuhause - ich wünschte, das ginge allen Tierheim-Hunden so.
    Deine Fotos gefallen mir, ich werde öfter mal vorbeischauen!
    Gruß
    Kerstin
  • Richard Overtoom 23. März 2005, 2:57

    Hi Kathy,
    a warm welcome to you.
    Have fun and good luck with your horizons :-)))
    regards, richard
  • Wolfgang Herrmann 19. März 2005, 9:05

    Hallo Kathy,
    habe mit einem alten Schulfreund, der seit Jahren in Kanada wohnt, den kanadischen Westen bereist.
    Seitdem habe ich ein anhaltendes Fernweh nach diesem wunderbaren Land. Ich freue mich auf viele schöne Fotos aus Deiner (neuen) Heimat.
    Hast Du denn manchmal Heimweh?
    liebe Grüße, Wolfgang
  • Uwe Funk 18. März 2005, 7:02

    Hallo Kathy
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht
    vielen dank für deine nette anmerkung.
    gruß uwe funk
  • Manfred-Dieter Kretschmer 16. März 2005, 0:50

    Hallo Kathy,
    was Du hier zeigst gefällt mir im großen und ganzen sehr gut von der Motivwahl und die kleien Tips und Tricks bekommst du hier ja mit und wenn du mal nicht weiter weisst einfach fragen.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Helmut Tamm 15. März 2005, 22:27

    Hallo Kathrin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Eine schöne Landschaft hast Du dort. Das läßt ja noch einiges an guten Fotos erwarten.
    Gestern Abend im Harz
    Gestern Abend im Harz
    Helmut Tamm

    LG - Helmut
  • Maren Arndt 14. März 2005, 18:35

    Hallo Katrin - Dein Morgendunst hat mich in Dein Profil geführt..
    Alle 3 Fotos von Dir gefallen mir sehr und ich hoffe, Deine Galerie füllt sich bald.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit hier, eine Menge Kontakte und außerdem Tipps und Anregungen.
    Viel Spaß weiterhin beim Diskutieren und beim Betrachten der Fotos hier im Forum.
    Liebe Grüße von Maren
  • Silvia Krebs 14. März 2005, 7:50

    Hallo Kathrin
    Herzlich willkommen hier in der Fc.
    Ich bin ebenfalls ganz neu hier und mir
    geht es genauso wie dir. Habe auch noch keine
    Ahnung von Bildbearbeitung.
    Deine Bilder gefallen mir.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Silvia
  • yxcvbnm 13. März 2005, 20:19

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Liebe Grüße - Sandra
  • Martina Brich 12. März 2005, 22:30

    Hallo Kathy,
    sei herzlich willkommen hier in der FC.
    Immer das richtige Licht und Motiv wünsche ich Dir.

    So kalt wie bei Euch wirds hier in Hamburg nicht, aber es gibt hin und wieder auch mal Eisschollen auf der Elbe.
    lg Martina
  • Danish S. 12. März 2005, 19:59

    Herzlich willkommen und viel spaß in der FC.
    LG Danish
  • 1 1
  • 48 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse