Kathrin Wendel


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe
[fc-user:426056]

Über mich

Fotografie ist die Möglichkeit Kreativität und Ästetik zu vereinen und besondere Augenblicke festzuhalten.
Meine Lieblingsmotive finden sich in der Architektur, so dass Stadtspaziergänge zur Fotosafari werden und meine Begleiter meist alle 50-100m auf mich warten müssen. ;-)
"Bewaffnet" bin ich mit der Canon EOS 300, dem zugehörigen Standardobjektiv (28-90mm) und seit kurzem mit dem Canon EF 75 - 300 mm 1:4-5,6 III. Komplettiert wird die Technik durch die Medion Digitalkamera (4,1 MP) und die Fuji Fotonex für die etwas anderen Formate.

Kommentare 1

  • Jan Thomczek 12. April 2004, 23:42

    Hi Kathrin!

    Du bist ja immer so nett und kommentierst meine Bilder. Es ist wieder ein neues in der Sammlung (Dark Shadow). Ich stell demnächst noch ein paar mehr rein.

    Also nochmals danke für Deine Kommentare -

    Liebe Grüße

    Jan
  • 0 0
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse