Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kathleen Pfennig


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1328235]

Über mich

Bilder sind meine Worte - lasst mich erzählen, was ich sehe, wenn ich sehe...

Meine Passion habe ich im Jahr 2006 zur Profession gemacht und bin Fotografin aus Leidenschaft. Ob im Studio oder Location, in seiner gewohnten Umgebung oder an ganz außergewöhnlichen Orten - meist ist der Mensch mein Motiv.

Beruflich beschäftige ich mich mit Hochzeits-, Beauty-, und Businessfotograie. Mein Steckenpferd ist der klassische Akt - inspririert von den Meistern der Malerei und Skulpturhauerei aus vergangener Zeit aber auch der Moderne.

Kommentare 5

  • Komposti 10. Januar 2015, 14:19

    Hallo ihr lieben FC Freunde, meine Aufnahme "The Dark Hedges"
    ist am Freitag 09.01.2015 dank der FC Mitglieder Die Kollmanns
    für die Galerie vorgeschlagen worden.

    The Dark Hedges - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Northern Ireland
    Komposti


    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für diese Aufnahme
    in der vorgeschlagenen Galerie eine Bewertung abgeben könnt.

    Vielen herzlichen Dank
    Komposti
  • Jennewein Photography 17. November 2013, 13:08

    Hallo Kathleen,

    herzlichen dank für Deine Anmerkung. Gerne habe ich auch Deine Freundschaftsanfrage bestätigt.

    LG Alex.
  • Blende 8 P.B. 13. November 2013, 10:17

    Hallo Kathleen,es muss man dir lassen,Fotografien kannst du!
    Echt schöne Arbeiten.
    Gruss peter
  • Fotoknipser42 11. November 2013, 9:31

    Hallo Kathleen! Habe mich mal etwas bei Dir umgesehen... Wunderschöne Aufnahmen!!! Hab Dein Freundschaftsangebot sehr gern angenommen! LG, Gabor
  • 81 16
  • 171 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D700, NIKON D600, NIKON D300