Kathleen Jeske


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:724516]

Kommentare 4

  • S554585545221525 16. März 2006, 15:15

    Nichts zu danken. Wenn deine Bilder weiterhin so gut werden, wirst du es wohl nie bereuen müssen, nur einen Upload pro Woche zu haben. ^^

    LG, Sascha
  • Ines Strobl 15. März 2006, 14:14

    Danke für deine Anmerkung zu

    Dein Erbeeren-Foto gefällt mir! Hoffe es kommen noch mehr von dir!
    Ines
  • Michael Rieß 15. März 2006, 9:27

    Hi Kathleen!
    Ich glaube, ich darf noch Herzlich Willkommen in der fc, auch wenn ich selber noch nicht zu lange dabei bin! Außerdem vielen Dank für Deine sehr konstruktiven Kommentare. Ich hoffe, da höre ich in Zukunft noch mehr von Dir!
    Der Brunnen steht übrigens in Rom und ist eine der großen Touristenattraktionen dort. Wenn man den im Reiseführer sieht, stellt man ihn sich sehr majestätisch vor, aber dann ist er eingezwängt auf einem sehr kleinen Platz, der hoffnungslos mit Touristen überfüllt ist und voll mit Werbung. Das wollte ich festhalten und daher wäre eingeengt tatsächlich evtl. ein richtiger Effekt, aber mit dem Rahmen bin ich selber auch unglücklich.

    Viel Spaß noch hier!
    Michael
  • Sandra Me. 14. März 2006, 15:24

    danke für deine anmerkung zu meinem bild


    ich hatte leider nur tulpen da, aber wenn mir vielleicht demnächst mal jemand rosen schenkt, dann kann ich das auch mal ausprobieren

    schönen tag noch
    sunny
  • 1 0
  • 6 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse