Kathi R.


kostenloses Benutzerkonto, 59229
[fc-user:885816]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich bin Katharina und 25 Jahre jung

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Aufträgen und TFP Shoots , allerdings nur ehliche und SERIÖSE Angebote! Gern auch diverse Modenshows wie zb. Brautmodenschau ect ( Erfahrung vorhanden) .

Ich freue mich über jede Resonanz, Bildkommentare sowie Kritik.

danke für Eure Zeit und LG

**Eure Kathi**

Kommentare 5

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 14. Juli 2011, 14:03

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank

    Fashion World
    Fashion World
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Andreas Schwarz 82 8. Juli 2011, 10:11

    Hallo auch von mir, Kompliment zum ersten Portrai, wirklich tolle Augen, bin gespannt wann es die nächsten Bilder gibt.

    LG Andreas
  • Manfred70 4. Juli 2011, 8:49

    Hallo Kathi,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings. Wenn du mal in der Gegend bist würde ich mich freuen von dir zu hören.

    Lg Manfred

    N-10
    N-10
    Manfred70
  • HEAD-X 4. Dezember 2009, 20:37

    sehr coole sw Arbeiten... alles andere als 0815.
  • Marko König 26. Februar 2007, 18:28

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 3 0
  • 23 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse