Katharina89


kostenloses Benutzerkonto, Langen
[fc-user:2064670]

Über mich

Hallo zusammen,

ich heiße Katharina und wohne zur Zeit in Langen, bei Frankfurt.

Ich habe vor 6 Jahren mit der Fotografie angefangen, für Kunst, Bildgestaltung, etc. interessiere ich mich aber schon immer!

2010 habe ich in Düsseldorf eine Ausbildung zur Fotografin im Portraitbereich begonnen und 2013 erfolgreich abgeschlossen.
Im Moment arbeite ich in einem Portraitstudio.

Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen Fotografen auszutauschen und ein Feedback zu meinen Bildern zu erhalten.

Außerdem hoffe ich hier Models zu finden, mit denen ich auf TFP-Basis Fotoprojekte umsetzen und somit mein Portfolio erweitern kann.

Also, zum Schluss: Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder
  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)