Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katharina Wulf


Free Mitglied
[fc-user:888304]

Über mich

Ich weiß gar nicht mehr wie ich zum fotografieren gekommen bin. Ich hab irgendwie schon immer gern fotografiert. Ein Lieblingsmotiv habe ich eigentlich nicht, da ich gerne Reise mache ich gerne Landschafts- und Naturaufnahmen. Aber eigentlich fotografiere ich alles was man so fotografieren kann...

Aktuell fotografiere ich mit einer Canon EOS 60D.

Freue mich über Kritik und Anregungen, denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich!

Kommentare 1

  • Angelika 26. Januar 2007, 15:41

    Hallo Katharina ;)

    Dann heiße ich dich mal ganz herzlich hier in der Fotocommunity willkommen. ;)
    Dein erstes Bild gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, nette Kontakte und das du durch Kritik und Lob lernst.

    Lg Angi

  • 7 0
  • 75 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse