Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Katharina G.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:588717]

Über mich

Hobbyfotografin aus der Steiermark/Österreich - lange mit einer Digitalkamera (Nikon Coolpix 2000) unterwegs - inzwischen auf Spiegelreflex (Nikon D5000) upgegraded.

Kommentare 29

  • Tschei Pegg 28. März 2010, 23:58

    aus dauer ist eine tugend,
    derer sich eigentümlicherweise menschen zu bedienen in der lage sind,
    die aufgrund ihres fortgeschrittenen alters besser daran täten,
    dinge nicht in angriff zu nehmen,
    die noch großer ausdauer zur fertigstellung bedürfen.
    ;-))
    ...aber du bist ja noch jung!
    lg ausm exil,
    ulli
  • Tschei Pegg 17. November 2009, 23:10

    oh, das ging ja schnell 'aus dem bauch heraus' wich 'aus Liebe', gut so...oft ist es ja umgekehrt *grinsl*
  • Tschei Pegg 17. November 2009, 8:03

    es beschleicht mich zusehends die ahnung, dass dein profiltitel 'aus dem bauch heraus' eine stille ankündigung zu sein scheint, du würdest fotos nun nur noch alle 9 monate einstellen??
    ;-))
    *hüstl*, ich will ja nicht drängen...
    lg in deine kreative fc-pause,
    ulli
  • Liane Nagel 8. Januar 2009, 18:11

    Saugnäpfe
    Saugnäpfe
    Liane Nagel

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • Mango Mandarin 19. Dezember 2008, 20:55

    Wettermädchen
    Wettermädchen
    Mango Mandarin

    Danke für deine beiden Anmerkungen, und jaaa, das Tuch liebe ich auch so
  • Babsi K 18. September 2008, 16:36

    ja, cousinchen...

    allein schon unsere angeborene verbundenheit lässt ein auskommen (oder sollte ich entkommen sagen? ^^) schwer zu.
    aber mit zusätzlichem engagement unsererseits, weil wir es ja auch wollen, werden wir uns bestimmt bald wieder mal sehen/sprechen/schreiben/hören/fühlen/anlachen und dann wahrscheinlich auch wieder verabschieden dürfen!

    ich weiß nicht wie und ich weiß nicht wann
    ich weiß nur dass ich mich freuen werde ; )
  • karl 2 14. Juni 2008, 18:17

    Nicht nur ein Schreib-Talent, auch noch gut als Fotographin! Du überrascht, liebe Kathi
  • Charly Roggow 14. Juni 2008, 17:55

    Hallo Katharina,
    freut mich das ich dir mit diesem Bild eine Freunde machen konnte.
    mit Grüßen aus Köln Karl-Heinz
  • Babsi K 10. April 2008, 23:36

    nein.. nicht trauriger als sonst!
    ; )

    weiß gar nicht warum.
    muss ich wohl nächstes mal was fröhlicheres einstellen.
    ^^
  • M. Plate 18. Februar 2008, 12:32

    Hallo Katharina!
    Schön das Dir das Pferdeportiat gefallen hat.Sicherlich kann man durch das Arbeiten mit Bleistiften auch farblich viel erreichen,man muß eben mit dem Motiv ständig arbeiten um es annähernd an einer Schwarz-Weiss Fotographie rüber zubringen(dabei sollte man sich nie unter Zeitdruck setzen).
    Alles was auf dem Bild weiss erscheint ist mit einem elektr. Radierer ausradiert worden,dadurch kann man auch feinste Haare darstellen.
    Gruss Michael
  • Kem 23. Januar 2008, 21:51

    Hallo Katharina, deine Pics sind immer anders schön, Ich empfinde dich als ausgesprochen flexibel.

    Liebe Grüße Schivon
  • Bach Roland 4. Januar 2008, 23:08

    Hallo Katharina,
    ich möchte mich ganz herzlich für deine nette Anmerkung zum Foto und Profil bedanken. Hab mich riesig darüber gefreut. Unterwasser gehe ich grundsätzlich so nahe an die Motive ran, da ich kein Zoom benutze. Entweder Weitwinkel, oder Makro.

    Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinen Fotos und hoffe, bald wieder eines von dir zu sehen.
    Liebe Grüsse aus Menorca.
  • Rolf Georg Handschuh 28. Oktober 2007, 22:02

    Wenn ich das so lese,dann muß ich dir sagen das ich auch Blogge und kleine Geschichten schreibe auf Yahoo 360 unter Rolf Georg H.Vielleicht ist ja was für dich dabei. LG Rolf und schönen Dank für deine Anmerkung!
  • Laura Lietz 24. Oktober 2007, 14:33

    danke danke, aber der songtext ist von anfang an dabei gewesen ;) und ja, die schuhe passen mir auch immer noch...
    liebe grüße.
  • Aneschka D. 25. August 2007, 20:47

    hi...
    danke dir für die lieben anmerkungen
    lg aggi
  • 0 4
  • 63 518
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse