Katharina Fedder II


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:906276]

Kommentare 3

  • wcrART 30. Januar 2008, 0:31

    Hi,
    Du schaust toll aus! Fotografierst Du nur oder stehst Du auch für Shootings zur Verfügung?
    Willy
  • Maico Friedrich 28. Februar 2007, 19:43

    Hallo Nina. Danke für die nette Anmerkung. Auch bei Dir sieht man Interessantes. Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby, mit der Canon hast Du ja gleich ein richtiges Gerät angeschafft. Das 50mm Portrait ist viiiiieeeel besser als es aussieht (und wiegt). Daher würde ich das mal öfter anschrauben (mit Geli) ... also - immer GUT LICHT bei Blende 11 !
  • Karl Kühn 25. Februar 2007, 13:41


    Hallo Nina !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • 2 0
  • 97 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse