Kate Wt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:599448]

Kommentare 17

  • Angel Pena 21. Juli 2005, 4:37

    Nice light and technique. Love your porfolio. Keep it up. Cheers!
    Angel
  • Gero Art 19. Juli 2005, 16:45

    Hallo Kate,

    sehe gerade das Du einen eigenen Account hast.
    Bin ein Fan von Deinen Bildern.
    Wünsche Dir hier viel Spaß und interessante Kontakte.

    Schöne Grüße, Gero
  • Kate Wt 16. Juli 2005, 11:47

    Hi zusammen leider bin nicht so oft online deshalb kann nicht so antworten, danke für die nette komplimente. ah ja Julia du kennst mich persönlich???
  • ausgeblendet 15. Juli 2005, 1:19

    :)
  • Matthias Marxreiter 14. Juli 2005, 20:34

    Hallo,

    du bist mir schon vor einiger Zeit hier aufgefallen, vor allem durch die Bilder von Wolfgang Schell. Echt super Aufnahmen, die er mit dir als Model so entstehen lässt.

    Freue mich auf mehr!!

    Gruß, Matthias.
  • Wolfgang Weckert 14. Juli 2005, 19:03

    Hi Kate,

    wirklich sehr schöne Bilder von hier zu sehen. Ich würde mit Dir gerne mal ein shooting machen. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Kate Wt 12. Juli 2005, 22:27

    Danke schön, es ist echt lieb so herzlich von euch begrüsst zu sein
  • -Hopeman- 9. Juli 2005, 21:56

    hey kate,
    herzlich willkommen in der fc ... habe dich auf wolfgangs bilder schon öfter gesehen und bis immer wieder beeindruckt :)

    lg
    arne
  • Günter Peschel 9. Juli 2005, 21:50

    Willkommen Kate!!!
    Günter aus Nürnberg
  • Model Steffi. 7. Juli 2005, 21:59

    Willkommen!!!
    Wünsch dir ganz viel Spass hier.
    LG Steffi

    Schau mir doch mal in die Augen...
    Schau mir doch mal in die Augen...
    Model Steffi.
  • Norbert Birker 6. Juli 2005, 18:27

    Hallo Kate,
    herzlich willkommen bei der FC, ich wünsche Dir hier viel Spaß rund um das Thema Fotos und viele nette Kontakte.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Nina C. 6. Juli 2005, 16:53

    Einen lieben Gruß unter Modellen und tolle shootings.
    LG, Nina
  • Michael (mikra) Krause 6. Juli 2005, 15:07

    Huhu Muse, viel Spaß in der fc und weiterhin so viele sprachlos machende Bilder. :D
  • M. Beauty 6. Juli 2005, 14:41

    Hallo Kate,
    herzlich willkommen in der fc.Wünsche Dir viele tolle Aufnahmen .
    L.G.
    Manfred
  • Kate Wt 6. Juli 2005, 14:34

    danke an alle für die nette Begrüssung
  • 5 0
  • 49 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse