Katberlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1421384]

Über mich

Hallo Miteinander!

Bis ich dazu komme,einen ausführlichen Profiltext zu schreiben, müssen erst einmal GREEN DAY meine Lebensauffassung verdeutlichen:

"So take the photographs and still frames in your mind.
Hang it on a shelf in good health and good time.
Tattoos of memories and dead skin of trial,
for what it's worth, it was worth all the while!

It's something unpredictable, but in the end it's right,
I hope you got the time of your life!"

(Good Riddance)

More to follow... und auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für den netten Empfang! :-)

Ach ja, und da es ja in Internetzeiten leider nicht anders geht, auch noch das hier:

Alle meine auf dieser Seite eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung nicht von anderen verwendet werden.

All photos in my profile are under my sole copyright and may not be used by others for any intention whatsoever unless with my written permission.

Viele Grüße,
Katja

Kommentare 14

  • Fallen † Angel 14. Mai 2010, 14:34

    tolle bilder hast du...bin begeistert :)

    liebe grüsse...
    angel
  • BobbyShaftoe 25. März 2010, 8:08

    Morjen! :)

    Ja das Tacheles hat seinen scharm, aufjedenfall.
    Der Geruch dort ist natürlich nicht anziehend, aber wenn man so oft wie ich
    da ist, merkt man das irgendwann nicht mehr. :)

    Tschüüü
  • Picture puls Image change every day 28. Januar 2010, 22:43

    Kein Ursache, ja finde auch die Community hier ist nett ! Hmm, das einzige was ich mehr erwartet hätte sind Feedbacks zu den Fotos, Tipps etc. !

    lg. Christian
  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2009, 7:24

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Stefanie B- 28. August 2009, 15:34

    Hallo Katja,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Stefanie
  • Malone 26. August 2009, 19:15

    Hallo Katja,
    ich soll Dir ganz liebe Grüße von Paul ausrichten! Er hat sich über Deinen Kommentar sehr gefreut und erzählt mir dauernd, wie gerne er mal ein Praktikum in Berlin machen würde .... ;-))
    Auch von mir liebe Grüße
    Jay
  • Andreas Nödler 30. Juli 2009, 8:51

    Hallo,
    das sind ja mal richtig gute Fotos von Dir - schneide ich mir gerne mal eine Scheibe von ab!
    Gruss
    Andreas
  • Didi the Witt 29. Juli 2009, 22:55

    danke für deinen kommentar,tolle fotos hast du.lg,didi.
  • OIWEIDRAWIG 28. Juli 2009, 12:06

    Du hast hier einen absolut schönen Eisntand abgeliefert,-

    Herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef


  • Uli Weiler 27. Juli 2009, 22:12

    ein herzliches welcome und hallo für dich....
    wenn du mal fragen hast....gerne
    ansonsten viel erfolg und nette kontakte
    und uns schöne bilder von dir
    grüße aus engelskirchen
    uli
    Starchild
    Starchild
    Uli Weiler
  • Rekiina 27. Juli 2009, 17:30

    Herzlich Willkommen und
    ganz viel Freude hier. Lieben Gruß aus NF
  • OhneWorte 27. Juli 2009, 16:43

    Herzlich Willkommen!
    LG Moni
  • Angelika Salzburg-Reige 27. Juli 2009, 15:43

    Willkommen in der FC wünsche immer schöne Motive und das richtige Licht zu fotografieren.
    L.G. Angelika
  • Jörg Kallweit 27. Juli 2009, 13:51

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 2 1
  • 10 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse