Kat-rin


kostenloses Benutzerkonto, dem Landkreis Celle
[fc-user:1552284]

Über mich

Hallo!

Vielen lieben Dank für den Besuch in meinem Profil.

In den letzten Jahren habe ich zwar digital, aber "nur" mit einer Kompaktkamera fotografiert. Langsam aber sicher möchte ich mich wieder auf dem SLR-Segment einarbeiten, die alte und analoge Canon verstaubt leider in einer Schublade. Mal schauen, wie sich das entwickeln wird...

Da ich Fotografie nur als kleines Hobby betreibe, sind meine Bilder übrigens so, wie sie fotografiert wurden - also völlig unbearbeitet. Und für gut gemeinte Ratschläge und Anregungen bin ich natürlich immer zu haben!

Nachtrag:
Am 29-05-10 war "...mein schönes Hamburg III" auf der Titelseite der französischen Fotocommunity!

Am 01.04.2012 war "Rundgang durch Palermo" auf der Titelseite!!! *riesigfreu* Vielen Dank dafür!

Freue mich natürlich auch über Post...

Liebe Grüße aus Hamburg und meiner schönen Heimatstadt Celle,
Kat-rin

Kommentare 6

  • Carin St. 18. Mai 2010, 16:52

    Hallo Kat-rin,
    ein gutes Foto ist eines,dass man länger als eine Sekunde ansieht.Hat ein berühmter Fotograf gesagt.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim schönsten Hobby der Welt.AIDA-Du weisst ja, was das heisst:
    Abnehmen ist danach angesagt! smile
    Gruss,Carin
  • Maik Köster 18. Mai 2010, 11:58

    Fotografie ist für mich das Festhalten eines Augenblicks,
    der vorbeigeht und der wahr ist.
    Jacques-Henri Lartigue

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • Kat-rin 18. Mai 2010, 8:40

    Vielen lieben Dank, dass ihr mich hier so nett aufgenommen habt!
  • Mama Makro 17. Mai 2010, 18:12

    Hallo Katrin,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • INNmedia 17. Mai 2010, 9:44

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Emotional Life Photography 17. Mai 2010, 8:14

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 2 3
  • 64 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse