Kasten Frosch


kostenloses Benutzerkonto, Oberstaufen
[fc-user:817017]

Über mich

blablabla

aja endlich: canon eos 400D

!!!

Kommentare 32

  • 5. Juli 2007, 20:10

    ich finde deine fotos wirklich klasse! selbst wenn du sagst du hast keine qualitativ hochwertige kamera,...das find ich gleichgültig. deine bilder sind wirklich richtig schön! und du hast ein besonders gutes auge für schöne motive. besonders deine paris bilder finde ich richtig schön! bitte weiter so!! =)
  • FoolishFakes 16. April 2007, 17:44

    wirklich schöne bilder zieren eine gallerie.
    vor allem der völlig ungewöhnliche blick auf den eiffelturm hats mir angetan.
  • Tobis Fotos 5. Februar 2007, 23:06

    so - der nächste tobi im gästebuch :-)
    merci für die anmerkung! übrigens sehr hübsches profilfoto - motiv und umsetzung :-)
    cheers. tobi
  • Julian la vida 5. Februar 2007, 12:44

    Salut Froschkönigin :)

    Lieben Dank für deine Komplimente und Einträge, hat mich riesig gefreut :-)

    Mit dem Fotografieren habe ich vor 5 Jahren begonnen und habe es bis jetzt hobbiemässig durchgezogen. Ab und zu habe ich auch Aufträge und mach Geld damit.

    Ich habe soeben Wirtschaft abgeschlossen weil ich scho immer in die Börse (Banken) wollte. Die geistige Herausvorderung hat bei mir Priorität vor der Künstlerischen. Und Fotografieren ist mir zu Riskant, die Konkurrenz ist gross.

    Deine Fotos sind auch schön, vor allem die schwarz weissen, ich liebe s/w Fotos.

    LG

    Julian
  • Andreas Pawlouschek 3. Februar 2007, 13:21

    Ich finde es großartig, wie souverän Du auch mit Kritik umgehen kannst. Davon könnten hier in der fc viele vieles lernen.
  • Schwarzes Gras 26. Januar 2007, 15:48

    Vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen und so.. hab mich sehr gefreut :)
  • sein oder nicht sein 24. Januar 2007, 15:14

    hey ja
    neues profilbild, sieht sehr toll aus
    luftikuss
  • Madame Zucker 18. Januar 2007, 20:19

    mag deine fotos auch sehr.
    bist nun ein buddy von mir!
  • Hannah v. L. 18. Januar 2007, 14:18

    tausend dank für deine anmerkung!ne, das bin nicht ich, das ist ne freundin von mir.

    ich werd mir jetz mal deine photos ansehen...

    lg hannah
  • fitzkopf 10. Januar 2007, 0:34

    danke für deine anmerkun zum foto
    einfach.
    einfach.
    fitzkopf

    ich finde deine fotos überwätigend.
    ich hoffe mehr von dir zu hören und zu sehen.
    salut sagt der felix
  • MissEs TschuulidoO 30. Dezember 2006, 18:18

    *lach* ja eigentlich meinte ich auch südDE :D aso ebn nord DE .... aber hab' rausgefunden, dass es, wenn man es sich anhört, viel anderst anhört also wenn man es liest :P war erst gerade in münchen... darum..

    naja.. danke jedenfalls noch für deine anmerkung.. ;o)
  • MissEs TschuulidoO 22. Dezember 2006, 13:32

    mein ich das nur, oder tönt nord DE glich we shwiizrDE ^^
  • Kasten Frosch 3. Dezember 2006, 16:14

    ahhhh..... ui
  • Kasten Frosch 3. Dezember 2006, 16:13

    ja und dann?
  • Katinka y una estrella 3. Dezember 2006, 16:07

    drück mal lange auf strg
  • 5 0
  • 121 199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse