Kassandra die gefangene Rauhfasertapete


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach
[fc-user:912302]

Über mich

Hallo erstmal.

Kommentare 8

  • 1 1 8 2 6 23. Mai 2008, 16:12

    Hey...,

    wie geil ist das denn??? Du triffst meinen Nagel voll auf den Kopf... nur das ich das was anders formulieren täte... lach... aber ich hasse auch Butterkrümel-auf-frischem-Toast...., aber Deine Foto`s sind echt gut....

    Wenn de ma aus Deinem Eimer kommst... dann kannst Dich ja mal melden... und wir jammern zusammen!!!

    Liebste Grüße Tina
  • Peter Gudt 20. Juni 2007, 21:30

    nich kreischen^^

    danke^^
  • Claudia Scotellaro 31. März 2007, 21:38

    Hallo
  • Ðavid G. 26. März 2007, 2:27

    Hey!

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung,
    endlich sagt mal jemand was zu meinen Bildern ;)
    Ich werd in nächster Zeit noch ein paar mehr Bilder
    in der Art hochladen, hab noch einige andere Bilder
    von der Location gemacht.

    Ich versuche mal den Himmel
    ein wenig Intensiver aussehen zu lassen.

    lG
    Dave
  • Dekadenz in Tüten 17. März 2007, 8:52

    Findest du, dass das ne glorreiche Idee war? Ich finde es auch ganz schön anstrengend mit dem Namen!
    Ansonsten lustige Nachricht ;-)
  • Dekadenz in Tüten 16. März 2007, 22:24

    wieder eine mit meinem
    Namen !!!

    Hmm... **grummel****
  • Karem 12. März 2007, 20:16

    danke für deinen kommentar!!
  • Sebastian Kobel 10. März 2007, 21:24

    hallo kassandra

    herzlich willkommen in der Fotocommunity, zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen findest.
    [fc-info: Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    [fc-info: Online-Hilfe]
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Gruss und viel Spass hier

    sebastian
  • 3 1
  • 31 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse