Karu01


Premium (Pro)
[fc-user:1786049]

Über mich

Ich bin sehr gerne mit meiner Kamera draußen und fotografiere am liebsten mit natürlichem Licht. Dazu benutzte ich ein Sony a 700 mit dem Sony-Objektiv 16-105. Außerdem verwende ich ein Tamron 60 mm Macro-Objektiv und gelegentlich ein Sigma 28-300 mm Objektiv. Das letzte selten, weil es eigentlich nur mit Staitv brauchbare Bilder erzeugt. Ich fotografiere jedoch lieber ohne. Es ist mir zu lästig, bei meinen Streifzügen am Niederrhein oder auf Reisen auch noch ein Stativ mitzunehmen.

Kommentare 20

  • JWG-Photography 28. Januar 2022, 17:56

    Danke für Dein Lob zu>>>
                Mittwochsblümchen                                       Sonnenblumen-Makro
    Mittwochsblümchen Sonnenblumen-Makro
    JWG-Photography
    Über eine Anm. würde ich mich mehr freuen.  lG Jochen
  • N.Rüter 22. Januar 2022, 17:14

    Moin, 
    vielen Dank für Dein Lob.Ich freue mich, dass Dir mein Bild gefällt.
    VG Norbert
  • Dieter Kolm 11. Januar 2022, 20:29

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen freundlichen Spuren, die du dabei hinterlassen hast. LG Dieter
  • Waldschaf 2. April 2021, 18:59

    Hallo und lieben Dank für Deinen Besuch und die vielen Lobe. Wünsche frohe Ostern.
    LG Manu
  • Karu01 11. März 2021, 19:57

    Vielen Dank Peter, es freut mich sehr. LG Karz
  • Peter Erich Maurer 11. März 2021, 19:25

    Deine Art zu fotografieren und Dein Blick für das Motiv gefallen mir sehr gut. Dabei erhältst Du die Natürlichkeit und Schönheit des Augenblicks. Eine Wohltat bei so manchen überbearbeiteten Aufnahmen in der FC.
    Liebe Grüße und lieben Dank für die zahlreichen Lobe
    Peter
  • JWG-Photography 14. Januar 2021, 22:18

    Danke für Deine Anm. zu>>> Wünsche ein gutes Wochenende.  lG Jochen
  • JWG-Photography 14. November 2020, 17:57

    Vielen Dank für Dein Lob auch zu>>>
    Idylle auf Madeira
    Idylle auf Madeira
    JWG-Photography
      lG Jochen
  • JWG-Photography 14. November 2020, 17:51

    Vielen Dank für Deine vielen Lobe zu meinen Fotos. U.azu>>>
    Bergpanorame/Kärnten
    Bergpanorame/Kärnten
    JWG-Photography
    Über eine Anmerkung zu einem Foto würde ich mich mehr freuen.
    Wünsche einen angenehmen Sonntag.  lG Jochen
  • JWG-Photography 14. November 2020, 17:51

    Vielen Dank für Deine vielen Lobe zu meinen Fotos. U.azu>>>
    Bergpanorame/Kärnten
    Bergpanorame/Kärnten
    JWG-Photography
    Über eine Anmerkung zu einem Foto würde ich mich mehr freuen.
    Wünsche einen angenehmen Sonntag.  lG Jochen
  • Ottilia 14. November 2017, 10:40

    Danke für´s anschauen und loben, freut mich natürlich, wenn meine Arbeiten gefallen!
    LG Brigitte
  • ql-pixx fotoartist 4. Februar 2016, 15:10

    Vielen Dank für deinen Netten Kommentar zu meinem Bild Kassiopeia
    freue mich immer wenn meine Arbeiten gefallen.
    LG Klaus
    Kassiopeia
    Kassiopeia
    ql-pixx fotoartist
  • grinse.katze 15. Juli 2014, 16:29

    Vielen Dank für deinen Besuch
    und den netten Kommentar.
    Freu mich sehr darüber.
    glg
  • Gaetano Vallini 19. Februar 2014, 8:58

    Thanks for your comments.
  • Franca. 9. März 2012, 7:57

    Herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Deine Bilder sind eigenwillig, besonders und schön. Eigentlich wollte jetzt gerade nur wenige kommentieren, aber jedes Bild von dir birgt eine Überraschung, ist spannend, so wurden es mehrere Anmerkungen, aber einige Fotos habe ich mir noch für die Zukunft aufgespart.
    Zu meiner "Ziege": Sie freut sich sicherlich über die Abwechslung, sieht mich neugierig an, vielleicht erwartet sie auch etwas zum Fressen. Der Zaun ist für bestimmte Gegenden in Norwegen typisch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    franca
    Ziege
    Ziege
    Franca.
  • 12 22
  • 158 276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse