Karinchen58


Premium (Basic), Spree-Neiße
[fc-user:2044619]

Über mich

Ich habe fotografieren zu meinem Hobby gemacht und halte gerne Momente fest.

Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal.
– Helmut Newton –

Von daher fotografiere ich Tiere als schöne Geschöpfe, Landschaften die zum Träumen einladen oder Blumen als Frühlingsboten.

Kommentare 8

  • Andrea-G. 15. Februar 2024, 15:18

    Jetzt, es klappt.
  • arthie58 16. Juli 2022, 11:34

    Hallo Karin
    Danke für den Daumen zu "Borkum Sundown II"
    Gruß, Armin
  • PeLeh 26. November 2017, 7:01

    Dank für´s Favorisieren! Ich habe mich auf Deinen Seiten etwas umgesehen und bin auf sehr schöne Bilder gestoßen. Ich werde mich immer wieder bei Dir umschauen!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Peter aus Bayern
  • Paul2310 6. Oktober 2015, 21:19

    Hallo Karin,
    Vielen, vielen dank, dass du mein Bild Deichkieker für die Gallerie vorgeschlagen hast, es ist jetzt in der Abstimmung.
    Mal sehen wie sie verläuft.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Sonicture 1. August 2015, 16:10

    Hallo Karin danke für deine Anmerkung.
    Viel schöne eindrücke lassen sich auf deiner Seite finden.

    LG Sonicture
  • Paul2310 14. Juni 2015, 10:31

    Hallo Karin vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos, ich habe mich sehr gefreut, LG Paul
  • schwarz.licht 31. Mai 2015, 15:17

    Vielen Dank :D
  • schwarz.licht 5. Juni 2014, 19:42

    Hallo! Willkommen und vielen Dank für Deine netten Kommentare! Viele Grüße Sascha
    Katze
    Katze
    schwarz.licht
  • 32 18
  • 301 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D750
Nikon Z7
diverse Objektive
....und ein gutes Auge...