Karin1304


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1454565]

Über mich

Warum ich mich hier bei fc angemeldet habe...hmmm
"Dabei sein ist Alles" - ist dies der Grund?
Nein, in erster Linie möchte ich mich mit meinem Profil hier in diesem Portal bei 4 Herren öffentlich bedanken. Ich denke sie wissen, wenn ich meine :)
Nämlich die Fotografen, die mir den 1. August 2009 in Hamburg zu einem tollen Tag gemacht haben, und zwar mit lustigen Momenten und tollen Fotos zur Erinnerung - "Danke Männers... für ALLES"

Über mich kann ich nur sagen ,dass ich weder Profifotograf noch Profimodel bin. Ich bin einfach nur Karin, die älter ist als sie aussieht, viel Spaß an dem Shooting hatte und gewisser Maßen "Blut geleckt hat". Soll heißen, dass ich sehr begeistert wurde von den Möglichkeiten der Bildbearbeitung, und mich sehr freue, wie gut man mich aussehen lässt. :) DANKE

Schöne Bilder von sich zu haben ist wirklich "schön", daran habe ich großen Gefallen gefunden, und bin natürlich auch weiterhin daran interessiert :)

Kommentare 4

  • Kay Rehders 25. Dezember 2009, 10:39

    Hallo Karin,
    ich wünsche Dir auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr.

    vlg
    Kay
    Ein frohes Fest
    Ein frohes Fest
    Kay Rehders
  • on-ly-jo 3. Oktober 2009, 23:55


    Hallo und herzlich willkommen !
    Dieser "Club" kann süchtig machen, vorsicht !
    Ich wünsche Dir ganz viel gute
    und kreative Momente
    und ausreichend Licht !

    LG Jo
  • Karin1304 3. Oktober 2009, 21:00

    nabend, Kay :)
    danke für das Willkommen :)
  • Kay Rehders 3. Oktober 2009, 20:55

    Moin Karin,
    herzlich willkommen in der Welt der verrückten Fotografen und Modells :-) Auch mir hat das Shooting mit Dir und Kathrin viel Spaß gemacht :-))

    glg
    Kay

Kenntnisse