Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karin Viktoria Kalla


Basic Mitglied, Hessen
[fc-user:876875]

Über mich

Die Photographie ist ein Erlebnis
-eine Welt für sich-
ist fesselnd, sinnlich, verführerisch,
schockierend, ermahnend, provozierend
...ewig!

Ich arbeite traditionell in SW Technik, analog und im eigenem Labor.

http://carin-color.com
http://gestaltentreffen.de/

Kommentare 100

  • Elke Kulhawy 30. Januar 2016, 14:31

    orange!
  • J.K.-Fotografie 29. Januar 2016, 7:28

    klasse hier !
  • Rafael Scheidle 19. Januar 2016, 22:59

    Cool. Schön, Dich entdeckt zu haben.
  • Tom Mai 17. Januar 2016, 21:56

    Schön, daß du uns hier wieder deine beeindruckenden Arbeiten zeigst. Es beruhigt einen auch irgendwie, daß Fotografinnen und Fotografen, die auf deinem Level arbeiten, nach einer gewissen "Auszeit" wieder in die FC zurückkommen...
    Schöne Grüße,
    Tom
  • Paintwithlight 17. Januar 2016, 21:51

    wooooow mega augenstreicheleinheiten deine bilder echt photoArt ))) lg leon
  • Mr. Barrow 23. September 2013, 20:53

    Merci

    gruß micha
  • Michael Albat 31. März 2013, 17:59

    Oha ... da muss ich - dank Andreas - denn ja mal schauen ...
  • Lesley Les Paul 11. Dezember 2012, 23:31

    Hallo, ich bin bei einem Deiner Fotos hängen geblieben ! Als Neuling hier bei der 'fc' suche ich neue Kontakte zum Austausch und zur Anregung für meine kleinen Streifzüge durch Berlin, eine der wohl zur Zeit beliebtesten Städte der Welt ! Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen ! Kommentare sind frei und willkommen ! LES grüßt aus Berlin ...
  • Mr. Barrow 16. Mai 2012, 16:42

    Hallo Karin,
    es ist sehr faszinierend hier zu besuch zu kommen,
    Alle Arbeiten ein Genuß.
    Orange ist die Folge.
    Viele Grüße aus Marburg

    Michael
  • Svenni75 4. November 2010, 14:48

    Hallo Karin,
    eine tolle Sammlung von feinen Schwarz-Weiss-Bildern. Es fällt schwer sich daran satt zu sehen.

    Viele Grüße,

    Sven
  • Ralf Zeeh 17. Dezember 2009, 20:50

    Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse Ralf
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ralf Zeeh
  • Der Henninger 22. November 2009, 14:58

    Die Fotos die du hier zeigst sind Perfekt .
    Du zeigst in den Bildern ein hauch von Emanzipation,das ist toll . Ist das auch dein Lebens still der sich da spiegelt!
    Mach bitte noch mehr solche Aufnahmen.

    LG Der Henninger

  • Tom Mai 2. Oktober 2009, 6:25

    Eine Fülle faszienierender Bilder gibt es hier zu sehen...
    Was für ein Glück, daß ich hierher gefunden habe :-)

    Grüße, Th.
  • carlosb. 21. September 2009, 10:16

    Deine Arbeiten gefallen mir schon. Es gab mal eine Zeit, da wollte ich auch nicht loslassen, dachte die Tradition ist immer so was tolles.....besseres, oder was auch immer.Doch dann sah ich den Lichtschalter, macht die Lampe an...und siehe.... es wurde noch viel heller und schöner.....
    herzlichen Gruß aus Montevideo

    Carlos
  • Frank Unger 8. September 2009, 12:44

    Hallo Karin, bin heute durch die Startseite auf deine Arbeiten gestoßen und bin schlicht fasziniert von deinen Bildern. Habe mir vor 6 Monaten auch zwei alte Analoge gekauft, allerdings siegt die digitale Bequemlichkeit. Noch. Habe dich auf orange gesetzt weil ich deine Bildarbeiten gerne weiter verfolgen möchte.
    VG Frank
  • 299 43
  • 2.110 1.066
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse