Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin van Eden


Basic Mitglied, NÖ / ZH
[fc-user:2007875]

Über mich

..........................................................

INSPIRATION IST ÜBERALL.

Man muss ihr nur mit offenen Augen begegnen.

.....................

Ambitionierte Hobbyfotografin mit Passion zur Makrofotografie und Wassertropfen.

Geboren und aufgewachsen am schönen Zürichsee-Schweiz (ZH), leben und genießen im mystischen Waldviertel-Österreich (NÖ).


Bitte keine Freundschaftsanfragen, man kann sich auch so verständigen.

Kommentare 15

  • Gert Mahltig 2. Dezember 2018, 22:13

    Du machst ja vielleicht schöne Fotos. Ich bin fasziniert. Werde häufiger mal in Dein Portfolio schauen.
    Viele Grüße
    Gert
  • Jürgen Schmittdiel 1. Dezember 2018, 19:51

    Wunderbare Arbeiten, die mich sehr inspirieren auch mal einen anderen Blick zu wagen.
  • kurt zaiser 30. November 2018, 18:13

    ein sehr eng gefasstes Motivspektrum - und großartige Bilder !

    beste Grüße - Kurt
  • Berthold Klammer 30. November 2018, 16:50

    freut mich dass mein Foto der Galerie in Brüssel dir gefällt....Gruß Berthold
  • wilbit 31. Oktober 2018, 19:19

    Du zeigst wunderschöne Bilder, wenn es dir nichts ausmacht werde ich dir ein wenig folgen. Gruess Willy
  • Gisbert Schaffrynski 25. Oktober 2018, 9:48

    Du hast dich mit deinen Wassertropfen offensichtlich mächtig auseinander gesetzt, der Erfolg spricht für dich. Durchweg Arbeiten die echt begeistern, Licht, Farben und Schärfe
    alles perfekt in Szene gesetzt. Einfach nur klasse!! Ich wünsche dir weiterhin gute Inspirationen und gutes gelingen.
    LG Gisbert
  • BRIO 11. Oktober 2018, 18:35

    Hallo Karin, vielen lieben Dank für Lob und Kommentar.
    Freut mich sehr.
    LG BRIO
  • Gerhard23 3. Oktober 2018, 22:28

    Hallo Karin,
    zuerst vielen Dank für das Lob für die Robinien-Studie.
    Ich bewundere Deine Makro-Pflanzen-Tropfen-Aufnahmen.
    VG Gerhard
  • Christian Piernikarczyk 27. September 2018, 7:41

    Hallo Karin, von mir bekommst du für jedes Bild ein Lob. Mit große Interesse und Bewunderung habe ich mir deine Kunstwerke angeschaut, Respekt. LG Christian.
  • Petra H. 25. September 2018, 18:26

    Deine Galerie ist ein echter Schmuckkasten – mit vielen Juwelen. Die Wassertropfen faszinieren mich besonders, weil jeder einzelne eine kleine Welt widerspiegelt.
    LG Petra
  • Mia Bär 21. September 2018, 12:57

    Deine Bilder wirken fast wie aus einer anderen Welt. Du hast ein sehr schönes Gefühl für minimalistische Ästhetik. Pure Inspiration. Weiter so :)
  • Arborfish 20. September 2018, 7:05

    faszinierend
  • DennisOWL 19. September 2018, 21:21

    Herrliche Aufnahmen
  • Huchti 6. September 2018, 20:09

    Mit das Beste was ich seit langem gesehen hab!!!!!
  • fotograficaCH 22. August 2018, 16:14

    Hoi Karin,
    du zeigst hier die prächtigsten Aufnahmen, kompliment!
    LG Eric
  • 385 111
  • 1.084 1.225
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

diverses von Canon