Karin Schmidtke


kostenloses Benutzerkonto, Schenkenzell
[fc-user:1203279]

Kommentare 15

  • Jutta Markhofer 6. Juli 2011, 17:41

    hallo karin,
    freut mich, dass dir mein bild gefällt.
    ich habe mir natürlich gleich deine fotos angeschaut,
    mir gefallen besonders die fotos mit den besonderen titel, wie traumfängerin... sind ganz nach meinem geschmack.
    lg
    jutta
  • Stefan Lütz 15. Januar 2009, 10:37

    Hey,

    na das ich dich nochmal wieder finde hätte ich nich gedacht :-) Aber ich bin auch nicht auf die Idee gekommen mal auf meine Profliseite zu gucken ob mir da evtl. jemand geschrieben hat.
    Danke für die Komplimente;-) Wenn du noch mal in Köln bist müssen wir mal gemeinsam auf die Pirsch gehen! Und ich muss dir mal ne Mail schreiben weil ich dich 1-2 sachen fragen wollte bezüglich deiner internetseite!

    Lg Stefan
  • Karin Schmidtke 7. September 2008, 20:15

    so ein Quatsch, liebe Greta. Brauchst Dich doch nicht zu schämen zumal Du soooo schöne Blumenbilder hast :-)
    LG Photografin
  • Greta Schnall 7. September 2008, 18:13

    Schäm mich ein wenig, du bist ja anscheinend Profi...
  • smutjefoto 1. September 2008, 11:35

    Hi ,vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.Solche Acrylplatten hat jeder Baumarkt (Obi,Hagebaumarkt,Hornbach...).Es gibt sie in verschiedenen Grössen.Eine Platte mit 150 cm x 50 cm kosten ca: 10 Euro).So jetzt guck ich mich erstmal bei Dir um :-) Gruss Stephan
  • NEmiCA 30. Juli 2008, 10:30

    achso^^
    ja ok ich muss sagen meine mama war auch nicht sehr begeistert. aber ein künstler lebt und stirbt halt für seine werke xD
    und außerdem habe ich schachlikspieße in den apfel gesteckt und keine schrauben :P
    lg AnnÄ
  • NEmiCA 29. Juli 2008, 23:54

    wieso das denn??? O.o
  • Arno Luft 29. Juli 2008, 14:54

    vielen Dank für deine Anmerkung
    Herzliche Grüße von Arno
  • Antonia Katharina Tessnow 29. Juli 2008, 13:10

    vielen dank für die liebe anmerkung!!! deine bilder sind sehr schön! lg
  • Buebo 28. Juli 2008, 11:30

    Danke schön für die Anmerkung, Photografin.
    LG Peter

    Landwasser  Viadukt
    Landwasser Viadukt
    Buebo
  • Erich Wucher 27. Juli 2008, 19:45

    ja Karin, bin immer fasziniert von der russischen Holzbaukunst. Habe geraden eine Reise nach Nordosteuropa hinter mir und habe es genossen.

    Herzliche Gruesse von


    Erich (alias ExplorerEric)
  • Tahar Jmyi 19. Juli 2008, 9:43

    Danke liebe fotografin fuer Deine Anmerkung
    LG Tahar
  • D3rMuffti 14. Juli 2008, 10:46

    Hey danke für das Kommi machst aber auch nicht schlechte fotos !

    MFG D3rMuffti
  • Roger R Rabbit 14. Juli 2008, 10:22

    Hallo Karin,
    mit Deinem Profil-Text stapelst Du ja ganz schön tief!!
    Deine Bilder zeigen da etwas anderes.
    Ich wünsch' Dir noch viel Spaß hier in diesem bunten Zoo namens fc
    ;-) Roger
  • SH-Foto 13. Juli 2008, 14:36

    Hallo Karin,
    es ist immer eine Frage wie mann seinen Beruf definiert. Wollte ich Menschen trösten wäre ich Seelsorger geworden - wollte ich Brände löschen wäre ich wohl zur Feuerwehr gegengen. Ich wollte halt fotografieren. Und genau das habe ich u.a. fürs Hamburger-Abendblatt gemacht. Die drucken natürlich solch ein Foto weil es Rettungstätigkeiten zeigt.
    Also, viel Spaß bei Deiner Arbeit
    Stefan
  • 5 0
  • 61 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse