Karin Ryff


kostenloses Benutzerkonto, Niederwangen
[fc-user:486026]

Über mich

Die Welt der Fotografie entdecken

Die Natur bewundern

Freude am leben haben

Verrücktes tun ohne Verrückt zu sein

Kamera analog: Nikon F601 und diverses Zubehör

Kommentare 3

  • Friedrich Walzer 13. April 2008, 20:36

    Danke für Deinen Besuch bei mir in Wien und begrüsse Dich aufs herzlichste in der FC.Es war der richtige Drücker auf Deiner Maus und drücke weiter auf den Auslöser Deiner Kamera.Das wünscht Dir der Fritzl aus Wien.
  • -Christian- -Hoffmann- 18. März 2007, 10:12

    ich glaube es geht in der sektion um die funsportart pacour. war auch nicht böse gemeinte aber wenn du mal in die sektion reinguckst siehst du das das nichts mit pferden zu tun hat!
    greetz christian
  • Kurt Salzmann 12. März 2007, 9:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • 3 0
  • 32 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse